- Reaktionen
- 178.503
- Checks
- 101
im Schnitt sinds jetzt ca 6 Stunden, wenn ich nicht zwischendruch auf der Coch einschlafWie geht's eigentlich deiner Schlafdauer? Hast schon reduziert, so wie der Doktor gesagt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Schnitt sinds jetzt ca 6 Stunden, wenn ich nicht zwischendruch auf der Coch einschlafWie geht's eigentlich deiner Schlafdauer? Hast schon reduziert, so wie der Doktor gesagt hat?
Das ist aber kurzim Schnitt sinds jetzt ca 6 Stunden, wenn ich nicht zwischendruch auf der Coch einschlaf![]()
Im Eimer schaut das auch immer so wenig aus
Diesen Luxus hätte ich gerne einmal im LebenIch war heute so schnell fertigJetzt muss ich warten, bevor ich losfahren kann
![]()
War das Ding voll geladen? Oder hast a neues Spielzeug?Ich war heute so schnell fertigJetzt muss ich warten, bevor ich losfahren kann
![]()
Auch einen guten Morgen ! Bin noch beim KaffeetrinkenEinen schönen guten Morgen zusammen, gleich ist der Kaffee fertig
Du düst doch gar nicht in die Arbeit, oder?ein schneller Kaffe, dann büsel ich weiter. guten Morgen und
gutes Schaffen![]()
Freitag ist er nie da....Du düst doch gar nicht in die Arbeit, oder?
Guten Morgen
Und trotzdem so früh auf?Freitag ist er nie da....![]()
da ich heute frei habe kann ich mir Zeit lassenAuch einen guten Morgen ! Bin noch beim Kaffeetrinken
dei 2CV quietscht?I her a Antn schrein....![]()