Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegn geh is jz glei on, donn gibts ka böse überraschung morgn
Wo sind die Zeiten wo man sich gschreckt hat weil man die Wäsch morgens net gefunden hat - (vermutlich weil der Kerl das Höschen geklaut hat) anstatt zu erschrecken weil man die Wäsch in der Waschmaschine findet ...deswegn geh is jz glei on, donn gibts ka böse überraschung morgn![]()
mir gehts immer nur min 2tn sockn soWo sind die Zeiten wo man sich gschreckt hat weil man die Wäsch morgens net gefunden hat - (vermutlich weil der Kerl das Höschen geklaut hat) anstatt zu erschrecken weil man die Wäsch in der Waschmaschine findet ...
mir gehts immer nur min 2tn sockn so![]()
Nein ich will auch was haben davonWandspiegel im Gang der Wohnung aufhängen ...![]()
jo eh... und daunn kummst imma drauf, dassd eam nu au host, gö ... so wia de Leit, de eana Brün suachn, waunns es nu auf da Nosn haummir gehts immer nur min 2tn sockn so![]()
Boah, gibt es echt Menschen die nicht spüren das sie die Socken nicht Anhaben?jo eh... und daunn kummst imma drauf, dassd eam nu au host, gö ... so wia de Leit, de eana Brün suachn, waunns es nu auf da Nosn haum![]()
die einzig mögliche erklärung
Dir klauen die Frauen die Socken?
Perverse Luder, die!
Dann hat ja nur er was zum spielen![]()

Scheener Umweg..St. Michael, Graz West, Steinhäusel, Inzersdorf
Die Frauen schlucken die Socken?die einzig mögliche erklärung.
die woschmaschin schluckt jo nix![]()
![]()
Wo sind die Zeiten wo man sich gschreckt hat weil man die Wäsch morgens net gefunden hat - (vermutlich weil der Kerl das Höschen geklaut hat) anstatt zu erschrecken weil man die Wäsch in der Waschmaschine findet ...
Falscher Thread!Dere! Wie gehts, was steht?
Wo sind die ganzen Damen für ein "nackerte Titten"-Spalier für mich?
Na gut lass ich gelten obwohl Titten fehlenWenn er bei dir nackt vorbei geht, hast du auch was zum spielen!![]()
hots nie gebn bei mir. umgekehrt ah ned.Wo sind die Zeiten wo man sich gschreckt hat weil man die Wäsch nächtens net gefunden hat, wenn ihr Mann unerwartet nach Haus gekommen ist anstatt zu erschrecken weil man die Wäsch in der Waschmaschine findet ...
Das Bild ...ich weiß nicht was ich da als erstes sagen soll....