- Reaktionen
- 663
Semino Rossi hat raue StimmbänderValentino Rossi hat sich den dritten Platz in der Hyperpole in der LMGT3 Klasse für Le Mans herausgefahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Semino Rossi hat raue StimmbänderValentino Rossi hat sich den dritten Platz in der Hyperpole in der LMGT3 Klasse für Le Mans herausgefahren![]()
Jo so ungefähr ....St. Michael, Graz West, Steinhäusel, Inzersdorf
Das da Schlumpf ned auskimmt ..![]()
An knappen Hoibmarathon owagrennt...
A herrliches Wetter und a Traumtemperatur momentan zum renna...![]()
Des dauert nu ungefähr a Jahr ...Bald wieder mit einem neuen Laufbuddy![]()
Des dauert nu ungefähr a Jahr ...
ääähmmm..... darf man dich mal begleiten?Dere! Wie gehts, was steht?
Wo sind die ganzen Damen für ein "nackerte Titten"-Spalier für mich?
Ich brauch keine Begleitperson - noch nicht. Wenn ich mal nima ohne Rollator gehen kann, dann werd ich eine brauchen.ääähmmm..... darf man dich mal begleiten?![]()
![]()
bis dahin hängan die titten doch scho längst über die schmerzgrenze...Ich brauch keine Begleitperson - noch nicht. Wenn ich mal nima ohne Rollator gehen kann, dann werd ich eine brauchen.![]()
Wo sind die ganzen Damen für ein "nackerte Titten"-Spalier für mich?

… oder gleich ins Spiegekabinett?@Mitglied #478451: Stell dich vor eine Spiegelwand!![]()
Gute Nacht und Schlaf gut!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Wandspiegel im Gang der Wohnung aufhängen ...@Mitglied #478451: Stell dich vor eine Spiegelwand!![]()
singen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?