- Reaktionen
- 88.657
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schimpfte grad in der Familiengruppe warum keiner Erdbeeren klauen kommtIch hab 15kg Erdbeeren gekauft. Und keinen Platz mehr im Tiefkühler.
Und Marmeladegläser gehen auch bald aus.![]()
Wir müßten gar nicht viel Tisch decken - tät sagen, wir speisen gegenseitig Würstchen mit Ei
du darfst gerne meine Marmeladegläser ausfüllen...Ich hab 15kg Erdbeeren gekauft. Und keinen Platz mehr im Tiefkühler.
Erdbeerlimes - einfach selber machen Erdbeerlimes - einfach selber machenIch hab 15kg Erdbeeren gekauft. Und keinen Platz mehr im Tiefkühler.
du darfst gerne meine Marmeladegläser ausfüllen...![]()
Komm vorbei. Bring Gläser mit. Und eine Schürze für dich!![]()
Sprittzt du soKomm vorbei. Bring Gläser mit. Und eine Schürze für dich!![]()
... ich hab noch nie mit Schürze Marmelade eingekocht ... wozu soll die gut sein?

ich nehm einfach ein Stockerl ...Auch wieder wahr - du bist zu klein zum angespritzt werden!![]()
Sprittzt du so![]()
. . . und heb das Rockerlich nehm einfach ein Stockerl ...![]()
Ein Schürzenfetischist?... ich hab noch nie mit Schürze Marmelade eingekocht ... wozu soll die gut sein?
St. Michael, Graz West, Steinhäusel, InzersdorfIch sollt die Knoten nochmal durchgehen![]()
ICH definitiv nicht...Ein Schürzenfetischist?
Ich meinte ihnICH definitiv nicht...![]()
Nicht anpatzen... ich hab noch nie mit Schürze Marmelade eingekocht ... wozu soll die gut sein?
Das da Schlumpf ned auskimmt ..Ich sollt die Knoten nochmal durchgehen![]()
Und deswegen dachte ich du schreibst gleich, na gut dann halt ganz ohneAuch wieder wahr - du bist zu klein zum angespritzt werden!![]()