- Reaktionen
- 96.410
- Checks
- 126
aber danke für das " junge Damen" ich lip dirwoher weißt denn du das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber danke für das " junge Damen" ich lip dirwoher weißt denn du das![]()
weil Frau Tante Prior warwoher weißt denn du das![]()
Schnitzi und Bier, ein gutes auch noch
Deshalb hast den Rest der Jause sicherheitshalber zum Fleischer mitgenommen...Der Fleischer hat gefragt ob ich einen Bodyguard brauch, so teuer ist das Roastbeef![]()
ZeigIch habe auf die Sommerversion umgestellt. Sandalen mit grauen Socken, kurze Jean im Hotpant Style kombiniert mit einem bunten, kurzärmeligen,Hemd und den Habit offen![]()
hab ich doch glatt vergessenweil Frau Tante Prior war![]()
Schniblow Tag?!Schnitzi und Bier, ein gutes auch noch![]()
a geh - man muss sich nicht alles merkenhab ich doch glatt vergessen![]()
Ich hab noch ein Telefon mit Wählscheibe das hat keine Kamera
ned? dann ich ich ja beruhigta geh - man muss sich nicht alles merken![]()
ich würde ja sowieso auf eine persönliche Begutachtung bestehenIch hab noch ein Telefon mit Wählscheibe das hat keine Kamera
deshalb brauchen deine Antworten also immer so lange... bis du die mit der Wählscheibe durchgewählt hast ...Ich hab noch ein Telefon mit Wählscheibe das hat keine Kamera
Bei meinem Nokia 3110 ist jetzt doch der Akku leer deswegen nun Oldschooldeshalb brauchen deine Antworten also immer so lange... bis du die mit der Wählscheibe durchgewählt hast ...![]()
Das geht leider nicht. Mein Hamster ist krankich würde ja sowieso auf eine persönliche Begutachtung bestehen![]()
der arme Hamster, was hat er dennDas geht leider nicht. Mein Hamster ist krank
So wie es sich gehört nach einem Begräbnis beim ,, Leichenschmaus,,Schnitzi und Bier, ein gutes auch noch![]()
Akute Tachinoseder arme Hamster, was hat er denn
Erinner mich bitte nicht daran. Der kleine Strullerrant hat lange gelitten!@Mitglied #725511 ist er wieder ins Taufbecken schwimmen gegangen und sich sein Blaserl verkühlt?