- Reaktionen
- 130.559
- Checks
- 65
Jetzt mal Moto2 schauen. In fünf Minuten geht's los ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stehst auf ausgewogene Ernährung
Klar und jetzt am Rückweg vom Schwedenplatz in die Arbeit hole ich mir vielleicht noch ein EisDu stehst auf ausgewogene Ernährung

Was dem armen Viecherl wohl zum Fressen gegeben haben?Tiger!!! Guckst Du!
![]()
Rote RübenWas dem armen Viecherl wohl zum Fressen gegeben haben?![]()
![]()

Was du schon alles gemacht hast?Haha, ja das kenn ich. Der 2. Tag ist auch bei mir immer der Schlimmste.
Einzige Ausnahme nach einer Wanderung den Grand Canyon runter und rauf in einem Tag...also nur halb runter. Da gab es am nächsten Tag keinen Muskel in meinem Körper, der nicht weh getan hat ....und genau da stand ein Tagesritt durch die Mojavewüste am Programm
So wirds wohl gwesn sein..Du junger Hüpfer - war sicher erst vor ein paar Tagen![]()
1975 so herum, muss es gwesn sein , als ich erstmals in Farbe schaun konnte..Aber Farbfernsehen gabs damals schon, oder?![]()
1975 so herum, muss es gwesn sein , als ich erstmals in Farbe schaun konnte..![]()
Uns wo sind diese Beiträge gelistet?Wenn er sich beim Suchen, aufgrund der Sonneneinstrahlung, mit der Lupe die Schamhaare versengt wäre das ein Posting wert. Immerhin geht es um den EF-Pokal, der Ende des Jahres verliehen wird.