- Reaktionen
- 88.603
- Checks
- 59
NeinHättest lieber den germanischen Vatertag? An dem die Väter sich angeblich miteinander in die Bewusstlosigkeit saufen?
bin und bleib Össi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinHättest lieber den germanischen Vatertag? An dem die Väter sich angeblich miteinander in die Bewusstlosigkeit saufen?
Auf die eine Dame mehr oder weniger, kommts auch nicht mehr drauf an..![]()
Das der Lainzer Tiergarten mehrere Zugänge hat sind die Wegstrecken im Tiergarten unterschiedlich. Außen rum sind es etwa 30 Km und du solltest schon einige mit etwa 6 - 7 Stunden rechnen. die Wege sind teilweise gatschig und werden auch von Mountenbikern befahren. Wasser solltest unbedingt selbst mitnehmen da es keine Labestellen gibt.Mach ich immer während der @Mitglied #27287 mich bearbeitet ..
1 ...
2...
3... 3,5 ..
Fertig..
Zahlt es sich aus diesen Naturlehrpfad auf der Donauinsel zu machen? Weiß das wer ? Wie lange geht man da? Ist das richtiges Wandern oder nur so Senioren Spaziergang?
Wie lange braucht man durch den Lainzer Tiergarten... Mein Kind möchte nämlich mit mir Wandern gehen aber nicht vor 11 aufstehen müssen...
Jetzt überlege ich was das werden könnte..
Das waren doch noch schöne Zeiten.Mit an Doppler in der Hand, wie anno dazumals in die Disco, wäre es gerechtfertigt!![]()
Das wär dann gestern eine richtige Mammut Aufgabe gewordenDu schiebst dein Motorrad![]()
Wenn schon dann die 55.Wieviel waren es? Die 30 oder? 55 wären schon ambitioniert.
Wow! Bin beeindruckt. War zu faul, um zu rechnen, ob sich das mit Schrittzahl mit den 30 ausgegangen wäre. Aber Hut ab.Das waren doch noch schöne Zeiten.
Das wär dann gestern eine richtige Mammut Aufgabe geworden
Wenn schon dann die 55.
Nicht kleckern sondern glotzen.
Einfach kann jeder![]()
Immer fleißig in der Arbeit
Heute ist der Tag danach. Also gut.Wow! Bin beeindruckt. War zu faul, um zu rechnen, ob sich das mit Schrittzahl mit den 30 ausgegangen wäre. Aber Hut ab.
Und wie geht's den Beinen und Füßen heute?
So hart es klingt, brenn ab das ganze Zeugs, sonst hast nie a Ruh!Grantig ich bin .... wir achten sehr auf Sauberkeit im Hühnerstall, aber diese Milben![]()
![]()
![]()
.... hartnäckiges, unnützes Zeug. Ich komm ums gifteln net herum, aber die rote Volgelmilbe ist soooo hartnäckig! Bah ....
Sag ich auch immer..Es geht nichts über ein herzhaftes, vollwertiges Frühstück
Immer fleißig in der Arbeit![]()

Da der Hühnerstall am Nebengebäude angebaut ist, geht des schlecht ....So hart es klingt, brenn ab das ganze Zeugs, sonst hast nie a Ruh!![]()
Haha, ja das kenn ich. Der 2. Tag ist auch bei mir immer der Schlimmste.Heute ist der Tag danach. Also gut.
Morgen wird man sehen wie es mir geht. (Ich bekomme immer den Muskelkater am 2. Tag danach)
War sicher ein tolles Erlebnis und eine genauso tolle Erfahrung.Haha, ja das kenn ich. Der 2. Tag ist auch bei mir immer der Schlimmste.
Einzige Ausnahme nach einer Wanderung den Grand Canyon runter und rauf in einem Tag...also nur halb runter. Da gab es am nächsten Tag keinen Muskel in meinem Körper, der nicht weh getan hat ....und genau da stand ein Tagesritt durch die Mojavewüste am Programm
Möglichweise ...ziemlich sich ...definitvist noch nicht ausgeschlafen oder findet die Brille nicht
Genauso wie der Helikopterflug übern Canyon und den Fallschirmsprung über Las VegasWar sich ein tolles Erlebnis und eine genauso tolle Erfahrung.
Helikopter fliegen sofort.Genauso wie der Helikopterflug übern Canyon und den Fallschirmsprung über Las Vegas![]()
Ich war 20 ...lang lang ist's herHelikopter fliegen sofort.
Fallschirmspringen, na ich weiß nicht.
Irgendwann wird man, ob man es will oder nicht - "Alt"
Du junger Hüpfer - war sicher erst vor ein paar TagenIch war 20 ...lang lang ist's her![]()