Was machst du gerade? [Reloaded]

Sie räumt es weg weil es beim Putzen im Weg ist :)

Würdest du täglich ihre Putzroutinen machen würdest du es vermutlich auch lieber weggeräumt haben, weil das Zeugs im Weg ist.
Dann soll sie es nachher wieder herräumen!!! Kruzifix nu amoi!! :grantig::haha:

Btw, :smuggrin: Gibst du Nummer?

(Überchaotischer 3fach ADHS Haushalt, wir bräuchten dringend eine Gruppentherapie 😅
Meine Nummer oder die meiner Putzfrau? Erstes kannst natürlich gerne haben. Zweitere ist gut gebucht und ausgelastet. :D

Aber es macht beim Wegräumen von Zeug doch eigentlich MEHR Sinn wenn sie es dort hin räumt wo ICH es suche. Ich mein, ich lebe ja hier und ned sie. Das hat bei Kleinigkeiten schon funktioniert, bei anderen Dingen funktionierts halt gar nicht.

Ich kann z.b. ned nachvollziehen warum sie im Badezimmer immer ALLES in den Spiegelschrank räumt. Also Zahnbürste, Deo, Zahnpasta etc. Also alles was man doch sowieso mind. 1mal pro Tag braucht. Das räum ich doch ned dauernd hin und her? Das darf doch gerne heraußen stehen. Zum Glück ist es da insofern wurscht, weil das logischerweise so tief im täglichen Ablauf ist, dass ich eh ned drauf vergesse. Sinn machts aber keinen.

Eh klar, die böse/n Frau (en) (ich hab schon gesehen, dass du das geliked hast, @Mitglied #381987 ) will/wollen sich an meinem Leid delektieren!!! :grantig::rofl::rofl:
Ich suche noch immer Sachen, die mir die Putzfrau vor 6 Jahren verräumt hat :X3:

Verschleppen die Katzen nichts?
Fernbedienung, Zopfband, Schuhe, Essen aus der Küche,.... 😅
Das ist ja bei meinen Katzen das Witzige: Nein, tun sie echt ned. Außer dass gerne mal Zeug vom Sofatisch fliegt weil Madame Eve sich drauf breit macht und ihr dann mein Zeug im Weg ist, wird da nix verzaht. Ich kann auch, und ja ich weiß, das ist ECHT außergewöhnlich, jegliche Essensreste in der Küche auf der Arbeitsplatte stehen lassen, die werden nicht angerührt. Die mögen mein Essen offensichtlich eben ned.
Außer wenn ich nen Streichkäse oder Butter gegessen habe, da muss Eve dann unbedingt das Messer danach abschlecken.

Das ist ja bei meinen Katzen das Witzige: Nein, tun sie echt ned. Außer dass gerne mal Zeug vom Sofatisch fliegt weil Madame Eve sich drauf breit macht und ihr dann mein Zeug im Weg ist, wird da nix verzaht. Ich kann auch, und ja ich weiß, das ist ECHT außergewöhnlich, jegliche Essensreste in der Küche auf der Arbeitsplatte stehen lassen, die werden nicht angerührt. Die mögen mein Essen offensichtlich eben ned.
Außer wenn ich nen Streichkäse oder Butter gegessen habe, da muss Eve dann unbedingt das Messer danach abschlecken.

Sowohl deine Katze als auch deine Putzfrau haben ein Problem mit deiner Inneneinrichtung.
Du stellst offenbar Dinge an Plätze wo keine hingehören. 😆

Hör auf die Damen 😂

Meine Nummer oder die meiner Putzfrau? Erstes kannst natürlich gerne haben. Zweitere ist gut gebucht und ausgelastet. :D
So gern ich dich habe, noch viel lieber hätte ich deine Perle....

Ich scheine devot genug zu sein die Ordnung anderer annehmen zu können....wenn da nur irgendwie einmal eine Ordnung wäre! 😅

Nach sorgfältiger Abwägung aller Fakten überwiegt halt der Mehrwert der sauberen Wohnung.
Als Draufgabe gibt es eine Menge Anekdoten zu erzählen. :rolleyes:
Yep. Und eine kleine Anekdote zusätzlich hierzu: Sie hat Angst vor Katzen. Also jetzt nicht panische Angst, aber sie wurde mal von ner Katze (nicht meinen) einfach so attackiert und traut ihnen daher nicht. In meinem Haushalt gibt es 4 Katzen. :D
Ihre kleine Tochter die sie beim Putzen immer dabei hat LIEBT Katzen und ganz besonders meine Jette.
Eve wiederum HASST meine Putzfrau. Einfach weil sie "die böse Frau mit dem bösesten aller Dinger: dem Staubsauger" ist. Wenn Putzfrau kommt ist Eve eine Wolke und unauffindbar. Jette ist der Staubsauger wurscht, die musst mit der Staubsaugerbürste aus dem Weg schieben, die rührt sich sonst ned vom Fleck und du müsstest um sie herum saugen.

Yep. Und eine kleine Anekdote zusätzlich hierzu: Sie hat Angst vor Katzen. Also jetzt nicht panische Angst, aber sie wurde mal von ner Katze (nicht meinen) einfach so attackiert und traut ihnen daher nicht. In meinem Haushalt gibt es 4 Katzen. :D
Ihre kleine Tochter die sie beim Putzen immer dabei hat LIEBT Katzen und ganz besonders meine Jette.
Eve wiederum HASST meine Putzfrau. Einfach weil sie "die böse Frau mit dem bösesten aller Dinger: dem Staubsauger" ist. Wenn Putzfrau kommt ist Eve eine Wolke und unauffindbar. Jette ist der Staubsauger wurscht, die musst mit der Staubsaugerbürste aus dem Weg schieben, die rührt sich sonst ned vom Fleck und du müsstest um sie herum saugen.
Hach, ich konnte auch mit der Staubsaugerbürste meine Müppi RIP🩶 absaugen

Zurück
Oben