- Reaktionen
- 88.956
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und süße Träume 

Soooo ein Aufwand sollte nicht unbelohnt bleiben..Nachdem ich jetzt a halbe stunden auf dem sch**** Handy nach unten gescrollt hab, damit ich endlich dieses Chat finde, wollt ich kurz ein HYda lassen
![]()
Hab gerade wieder bei Duolingo fest versagt ... trotzdem oder vielleicht genau deshalb ein SALVE von mirNachdem ich jetzt a halbe stunden auf dem sch**** Handy nach unten gescrollt hab, damit ich endlich dieses Chat finde, wollt ich kurz ein HYda lassen
![]()
Auch ein nettes HYNachdem ich jetzt a halbe stunden auf dem sch**** Handy nach unten gescrollt hab, damit ich endlich dieses Chat finde, wollt ich kurz ein HYda lassen
![]()

Latein auf Duolingo?.Hab gerade wieder bei Duolingo fest versagt ... trotzdem oder vielleicht genau deshalb ein SALVE von mir![]()
Na, der lebende Nachfolger davonLatein auf Duolingo?.![]()
Mit italienisch.hätte ich auch angefangen....aber mittlerweile mache ich 5 vor 12 schnell eine Englisch Einheit damit die Eule nicht meine Kinder holt.Na, der lebende Nachfolger davon![]()
Immer brav hackln
Schön das du wieder Mal hystNachdem ich jetzt a halbe stunden auf dem sch**** Handy nach unten gescrollt hab, damit ich endlich dieses Chat finde, wollt ich kurz ein HYda lassen
![]()
Ebenfalls HYNachdem ich jetzt a halbe stunden auf dem sch**** Handy nach unten gescrollt hab, damit ich endlich dieses Chat finde, wollt ich kurz ein HYda lassen
![]()