- Reaktionen
- 115.096
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war schon wieder ein verfi... Taschentuch mit drin!![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade neugierig wie @Mitglied #485818 das essen geschmeckt hat![]()
In Worte lasst sich das nicht verpacken..nicht nur du![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht das brombär- oder vielleicht das johannisbärfarberne?na das rote, sie hat das erdbeerfarbene gemeint!
Viel schlimmer..Im Big MC Menü?
Unter deiner Vorhaut versteckt?
Im Sofaspalt?
Jetzt sag es doch endlich![]()
du vergleichst sie mit einem kürbis?.es hätte auch das kürbisfarbene sein können
In der WaschmaschineViel schlimmer..![]()
Es gibt nur Die eine Bärenfarbe..Da fragt sie mich, ob ich mich an ihr bärenfarbenes Kleid erinnern kann....
Was für eine Frage.....
Eisbärfarben
Koalabärfarben
Braunbärfarben
Kofiakbärfarben
Fragen über Fragen....
Ist noch dazu die Wäsche, die morgen für den Urlaub gepackt wird..In der WaschmaschineIch fühle mit dir!
Smurfy natürlich!Schlumpf ?
Eigentlich sind alle Bären die ich kenne Erdbären!na das rote, sie hat das erdbeerfarbene gemeint!

Sofü Kleider hob i netNicht das brombär- oder vielleicht das johannisbärfarberne?...und übriges ...Kürbisse zählen zu den Beeren ...es hätte auch das kürbisfarbene sein können
du musst noch viel lernen. es war eindeutig das rote gemeint. frag nach!Eigentlich sind alle Bären die ich kenne Erdbären!![]()