- Reaktionen
- 31.833
- Checks
- 41
Wollte gerade fragen, was mit der zweiten Hälfte des zweiten Eis passiert ist?da fehlt a halbes Ei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte gerade fragen, was mit der zweiten Hälfte des zweiten Eis passiert ist?da fehlt a halbes Ei![]()
Auf dem zweiten Tellerchenda fehlt a halbes Ei![]()
und das während deiner Arbeitszeit......tztztztGrad vorhin a Quicky ghabt..![]()
Aaaalter, du bist hier der perfekte Listenhüter!Ich schick dir per PN eine Liste mit Kandidaten, nach Priorität sortiert.
Im Gegenzug organisiere ich dir einen Waschmaschienentürschlossverriegelungssystemeinbauexperten.
Deal?
Wer hat den so gequiekt?Grad vorhin a Quicky ghabt..![]()
Und ne halbe Tomate!da fehlt a halbes Ei![]()

Und was ist, wenn es die erste Hälfte des ersten Ei's ist?Wollte gerade fragen, was mit der zweiten Hälfte des zweiten Eis passiert ist?

Schweinebraten! Lecker.
Kommt in den TK .... für schlechte ZeitenSchweinebraten! Lecker.
Und wo ist der Rest von der!
![]()

Dazu ist es leider nicht gekommen..Wer hat den so gequiekt?![]()
![]()
Verbuche ich unter Standzeit!und das während deiner Arbeitszeit......tztztzt![]()
Jez wos es schreibst - hab ich bestimmt 3 Monate nicht mehr ghabt..Du hast an einer Leberkassemmel gerochen??? Wie unbefriedigend![]()
Machst leicht a Faschierts draus?Mich mal ans Mittagessen machen. A Bratljausn. Seeeeehr aufwendig![]()
des klingt jetzt oba scho a bissl 2deutigVerbuche ich unter Standzeit!![]()