- Reaktionen
- 89.001
- Checks
- 59
Anhang anzeigen 13484752
Manja und Swedy beim Billa immer ziemlich als letzter Artikel bei der Kasse oberhalb des Kassenbandes

oder in anderen Geschäften im Süßwarenregal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 13484752
Manja und Swedy beim Billa immer ziemlich als letzter Artikel bei der Kasse oberhalb des Kassenbandes

ich brauch aber nicht mal die Schwedenbomben unbedingtKa Wunder, dass Niemetz jetzt den Schweizern gehört
aja stimmt - den bärversen Riegelreiter hast schon mal gepostet
Sollst du lügen???Danke, hätt ich gar ned gsegn!![]()
ja gabs zu Ostern für Neffen und Junioraja stimmt - den bärversen Riegelreiter hast schon mal gepostet![]()
Danke, hätt ich gar ned gsegn!![]()
Seit ein paar Minuten vorbei - an tuscha hats gmacht, dass ma fast die Gabel im Mund stecken blieben wär..In Wien auch![]()
Äh....ÜSCH doch nicht! ...also...hm...möglicherweise...nur ein wenig....manchmal funtioniert es ja... ich hab das Gefühl, du willst ablenken ...
![]()

Hab ich am Gewitterradar schon gesehen dass es zu dir ziehtahhhhhh jetzt kommt das Gewitter
kanns nicht mal normal Regnen
Kommt schon nochahhhhhh jetzt kommt das Gewitter
kanns nicht mal normal Regnen
ist schon daKommt schon noch
Kannst Gift drauf nehmen..habs eh schon gegoogelt - kannst da ghalten![]()
Hab noch genugAlter Freund aus dem Land der Burgen......und.....und da lädst du mich nicht ein????