- Reaktionen
- 56.148
- Checks
- 11
Was hast gemacht? Kupfernägel?ich wollt mal einen Baum vorm Haus vagiftenhat aber nix gebracht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast gemacht? Kupfernägel?ich wollt mal einen Baum vorm Haus vagiftenhat aber nix gebracht
![]()
Des gilt nur in da Kombi mit da HosnDes Shirt hab ich ah gsehnAnhang anzeigen 13482364
Salz und anbohren und Kupferdraht reinklopftdas sowiesoaber auch anboren und Salz ham nix gebracht
da war auch mein Papinegativ überrascht
![]()
So gehts uns auch ..... kannst nix machen.Salz und anbohren und Kupferdraht reinklopft
... hat bei mir a net gholfen
I such übrigens no nach einer Lösung, der Baum vom Nachbar muss unbedingt unauffällig weg
Und ich hab glaubt, der wächst bei Dir am Baumsobald ich wieder einen bekommen, liefere ich dir den natürlich![]()
angebohrt und Salz reinWas hast gemacht? Kupfernägel?![]()
Leo - den Begriff haben wir schon als Kind beim Fangen spielen benutztDanke, ich hab den Begriff Mal bei einer jungen Userin die ich kenne gelesen, und nur nach der Begrifflichkeit des Wortes kurz nachgelesen.
Kondome ?
an gewissen abenden zur freien entnahmeKondome ?![]()
Ich könnte dir zwei tolle Bauern aus der Gegend hier empfehlen. Der eine hat ein paar Bäume ausgerissen, weil die Blätter im Herbst welk waren und der andere hat nen Baum in meiner Größe (also eh recht groß sozusagenangebohrt und Salz rein![]()
Wie schon auf der Webseite steht ...ein Ort voller Genuss ...an gewissen abenden zur freien entnahme![]()
find ich eine großartige BegründungIch könnte dir zwei tolle Bauern aus der Gegend hier empfehlen. Der eine hat ein paar Bäume ausgerissen, weil die Blätter im Herbst welk waren und der andere hat nen Baum in meiner Größe (also eh recht groß sozusagen) niedergemäht
Wenigstens war sein Mähwerk dann auch hin
![]()
Die Preise dort sind höher als der GenussWie schon auf der Webseite steht ...ein Ort voller Genuss ...
Können die das auch dezent und unauffällig ?Ich könnte dir zwei tolle Bauern aus der Gegend hier empfehlen. Der eine hat ein paar Bäume ausgerissen, weil die Blätter im Herbst welk waren und der andere hat nen Baum in meiner Größe (also eh recht groß sozusagen) niedergemäht
Wenigstens war sein Mähwerk dann auch hin
![]()
a "geile hittn", sozusognWie schon auf der Webseite steht ...ein Ort voller Genuss ...
Wennst den siehst, kannst dem fast gar nicht böse sein, weilst glaubst, der kann ohne seinen Betreuer rein gar nichts machenfind ich eine großartige Begründung![]()