- Reaktionen
- 30.706
- Checks
- 18
Was im Untergrund so alles läuft..Was wohl die @Mitglied #594209 dazu sagen würde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was im Untergrund so alles läuft..Was wohl die @Mitglied #594209 dazu sagen würde?![]()
Ah, doch nur Völlerei..Sushi wäre fein gewesen![]()
Was im Untergrund so alles läuft..![]()
Du weißt oft auch ned wia da gschiacht..Nix.
Ich.....ich frag mich nur, wie....warum....
.......und überhaupt und so was halt![]()
ja natürlich, das war jedoch vor 30 JahrenNö, gab es bei uns nicht und finde ich ehrlich gesagt einen sehr doofen Namen, Haxenspreizer.
Endlich jemand der mich verstehtSushiiii is immer fein![]()
Wir sind doch im Essensforum?Ah, doch nur Völlerei..![]()
Endlich jemand der mich versteht![]()

Welche Unmenschen verstehen das nicht?Endlich jemand der mich versteht![]()
naja - ich werd die kommenden Tage die Vermisstenanzeigen beobachtenEh nix....
Die @Mitglied #370321 will @Mitglied #587185 's Tankraum fluten, das könnt mit den Vermissten eine schöne Bescherung werdennaja - ich werd die kommenden Tage die Vermisstenanzeigen beobachten![]()
Du hast seinen Keller dafür ins Spiel gebrachtDie @Mitglied #370321 will @Mitglied #587185 's Tankraum fluten, das könnt mit den Vermissten eine schöne Bescherung werden
Das ist schon richtig, nur manchmal überkommt mich der Gedanke, dass es da noch etwas anderes geben würde.Wir sind doch im Essensforum?
Ihr Spiel im Keller?Du hast seinen Keller dafür ins Spiel gebracht![]()
Wann möchtest du uns dort bewirten?Auf der Terrassn frühstücken..
Endlich, ich hab scho glaubt den Schneeberg gibt's nicht mehr..
Definitiv! Um wenn ich satt bin, bin ich auch fast gar nimma bissig
Bei essen finden die Leut zam![]()
In allen BelangenAh, doch nur Völlerei..![]()
Hachz!A Handvoll Lachs und Thunfischmakis mit Sojasosserl warratn jetzt ned verkehrt...