G
Gast
(Gelöschter Account)
Feuerrote Backerl hab i ghabtHat's "gebrannt"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feuerrote Backerl hab i ghabtHat's "gebrannt"?![]()
hättest lang klingeln können, wenn wir wo anders am schwitzen und scharmützeln sindNein, die Versuchung wär aber groß gewesen..![]()
Fürs Popschal am Kaminofen hinhalten is eigentlich schon zu warm..Feuerrote Backerl hab i ghabt![]()
![]()
...waunnst gestan a beim Mädelstreff woarst, wiards woi ane vo de Mädels @Mitglied #485818 @Mitglied #171262 oda @Mitglied #252098 gwesn sei
![]()
Und das Kaminfeuer gibts bei mir nur übern FernseherFürs Popschal am Kaminofen hinhalten is eigentlich schon zu warm..![]()
dann?
Des wenn i gwusst hätt![]()
War nur so daher gredt..hättest lang klingeln können, wenn wir wo anders am schwitzen und scharmützeln sind![]()
Würd er jetzt wohl noch nix mehr schreim können..
Da könnt ich eventuell Abhilfe schaffen - genaues weiss ich aber erst in einer Woche..Und das Kaminfeuer gibts bei mir nur übern Fernseher![]()
Was wohl die @Mitglied #594209 dazu sagen würde?Dann......ihr hättest doch sich an (Be)Diener brauchen können ??
![]()
Nö, gab es bei uns nicht und finde ich ehrlich gesagt einen sehr doofen Namen, Haxenspreizer.
haltest mich am Laufenden?Da könnt ich eventuell Abhilfe schaffen - genaues weiss ich aber erst in einer Woche..![]()
Sushi wäre fein gewesenWas wohl die @Mitglied #594209 dazu sagen würde?![]()
Sushiiii is immer feinSushi wäre fein gewesen![]()
Eh nix....was hat der Keller mit dem Besuch zu tun![]()
A Handvoll Lachs und Thunfischmakis mit Sojasosserl warratn jetzt ned verkehrt...Sushi wäre fein gewesen![]()
Sushi wäre fein gewesen![]()