- Reaktionen
- 30.706
- Checks
- 18
Krawate binden?nein noch nicht
dachte du hilfst mir beim Anziehen ....
Alles andre wär bedenklich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krawate binden?nein noch nicht
dachte du hilfst mir beim Anziehen ....
Davon wird ned viel über bleiben..Bist ganz schön g'stopft!![]()
Rüber wink..Guten Morgen![]()
![]()

Lueber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten?Davon wird ned viel über bleiben..![]()
Bist dann scho nega?Nicht das ich wüsste
aber für meinen Liebling ist mir nix zu teuer
um 12uhr15 würde es das Essen geben![]()
Das alles wär nie passiert ohne ProseccoBist dann scho nega?![]()
Ich denk der Prosseco ist der Grund des Übel..Das alles wär nie passiert ohne Prosecco
Genau wir hatten damals gar nix überhaupt nixIch denk der Prosseco ist der Grund des Übel..
Früher, damals, schon sehr lang her, gabs nur Wein und Wasser, und für die Kinder an Almdudler..
Endlich moi a Chica?sodala.... jetzt eine Runde um den See und dann Balkon weiter bepflanzen und dann evt. nochmal in den Keller... Besuch bekomm ich heute ja auch nocht..
Srimmt, zum Glück ham ma kan Snaps gsoffn..Genau wir hatten damals gar nix überhaupt nix
was hat der Keller mit dem Besuch zu tunsodala.... jetzt eine Runde um den See und dann Balkon weiter bepflanzen und dann evt. nochmal in den Keller... Besuch bekomm ich heute ja auch nocht..
Zurück winkRüber wink..![]()

Apfelkorn und dann saurer Apfel waren mal a Zeitlang beliebt bei uns, später dann Haxnspreitzer, B52, Blowjob, Harakiri...Zum Glück ham ma kan Snaps gsoffn..![]()
du host jedn Fr+Sa öffentlich in da Disko de Haxn gspreitzt und Blowjobs gebn??... Haxnspreitzer, ... Blowjob...
Nödu host jedn Fr+Sa öffentlich in da Disko de Haxn gspreitzt und Blowjobs gebn??![]()
![]()
![]()

Regional bedingt gabs bei unsre Festl nur Palinka, oder a Šljivovica..Apfelkorn und dann saurer Apfel waren mal a Zeitlang beliebt bei uns, später dann Haxnspreitzer, B52, Blowjob, Harakiri...