- Reaktionen
- 30.570
- Checks
- 18
Niemals nie...issa goschat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals nie...issa goschat?![]()
Wer is jetzt @ hugo schon wiederDaheim vom Miniurlaub, wieder gestresst und genervt.schön wenn andere rethorisch viel besser sind und man sich selbst nicht ausdrücken kann wie man möchte, niedergmacht werd. Urlaub war fürn Hugo.
Sommer, Sonne und das gute Essen haben wir auch hier.Herrlich... Sommer, Sonne, Meerach ja, und das gute Essen
![]()
An Flammkuchenwas ess man denn heit nur?
Nur auf da Butterseitn....In zwei Wochen.
Gute Frage ..was ess man denn heit nur?
Muss man immer alles sehen?Geh in dein Profil und Scroll runter, dann siehst Du die Besucher![]()
Letzeres is am WE wohl viel verlangtJetzt in der Badewanne eingeweicht
dann sollte ich mich rasieren auch noch
Verbarrikadiere die Türen, nagel die Fenster zu. Die wollen deine letzten Alkoholreserven anzapfen
Anhang anzeigen 13479891Wer is jetzt @ hugo schon wieder![]()
Bin eh ned daheim...Verbarrikadiere die Türen, nagel die Fenster zu. Die wollen deine letzten Alkoholreserven anzapfen
Das ist ein Grund aber für die Mädels kein HindernisBin eh ned daheim...
Bin schwer am überlegen, ob ich mir die letzten 30km vom Urlaub noch a Zimmer nehm...![]()
Hier bin ich sicher, ins Burgenland traun sa sich bestimmt net..Das ist ein Grund aber für die Mädels kein Hindernis
Auf a Schlachtplatte und an G'spritztn - immerHier bin ich sicher, ins Burgenland traun sa sich bestimmt net..![]()
Wo ich grad bin is keine Heurigen - Gegend (mehr)..Auf a Schlachtplatte und an G'spritztn - immer