G
Gast
(Gelöschter Account)
wer parkt nicht gern auf Tischen?Ja genau, eigentlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer parkt nicht gern auf Tischen?Ja genau, eigentlich![]()
ich habs an anderer Stelle schon angebracht.. vlt muss i da mal nachfragenEr: Schlag dem Admin was vor, ich kenn da jemanden der sicher dabei wäre .......
Grundsätzlich gäb's ja Spaß und Spiele sind aber nicht wirklich Onlinespiele.ich habs an anderer Stelle schon angebracht.. vlt muss i da mal nachfragen![]()
ja .. ich mein eh so mühle, 4 gewinnt, evtl schach und was es da hald noch so feines gibtGrundsätzlich gäb's ja Spaß und Spiele sind aber nicht wirklich Onlinespiele.
i spiel für mein leben gern Risikoja .. ich mein eh so mühle, 4 gewinnt, evtl schach und was es da hald noch so feines gibt)
Hm, sollt was sein wo mehrere (idealerweise unlimitiert) mitspielen können und wo man als Teilnehmer auch pausieren kann.ja .. ich mein eh so mühle, 4 gewinnt, evtl schach und was es da hald noch so feines gibt)
Für dein Leben oder in deinem Leben?i spiel für mein leben gern Risiko![]()
![]()
Mir wären live Spiele viel lieberma i hätt da herin iwie gern die möglichkeit dass ma so online spiele miteinander spielen könnt..
ma hat ja ned immer wen neben zum spielen![]()
Risiko, da wär ich auch dabeii spiel für mein leben gern Risiko![]()
![]()
geht des als Online-Verison?!i spiel für mein leben gern Risiko![]()
![]()
schau wie frech!Für dein Leben oder in deinem Leben?
Kleiner, feiner Unterschied![]()
schlafts guuutSo wir verabschieden uns für heute (eh gleich Mitternacht) - morgen wieder hier![]()
Gute NachtSo wir verabschieden uns für heute (eh gleich Mitternacht) - morgen wieder hier![]()
hättest da ein, zwei Beispiele für uns?Mir wären live Spiele viel lieber![]()
für immer scho. im immer mehr, weils immer mehr wurscht isFür dein Leben oder in deinem Leben?
Kleiner, feiner Unterschied![]()
Ach ich denk da hat jeder hier um Forum Ideen dazuhättest da ein, zwei Beispiele für uns?![]()
geht des als Online-Verison?!

Nix is wurscht!für immer scho. im immer mehr, weils immer mehr wurscht is![]()
sie windet sichAch ich denk da hat jeder hier um Forum Ideen dazu![]()
Nein. Aber dann heißt's wieder ich bin verdorbensie windet sich![]()