- Reaktionen
- 52.144
- Checks
- 11
Ich glaub, unser Nachbar ist Gärtner
Da leuchtet die halbe Nacht so ein komisches kaltweißes Licht in mehreren Zimmern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein ganzes Teller mit verschiedenen Sorten Baklava herumstehenI mecht a nu irgendwas Siass...
I trink jetzt zerst a Bier...dann iss a a Packl Mignon Wafferl...Ich hab ein ganzes Teller mit verschiedenen Sorten Baklava herumstehenAber wir haben so viel gegessen, dass das jetzt bis morgen warten muss
![]()
ja ja... ich hab ja wieder alles abgebaut und neue Löcher gebohrt...@Mitglied #587185 halten deine Regale wenigstens noch?
nöNimmst du sie jetzt auch in die Arbeit mit? Anhang anzeigen 13477869
ich auch... hab gerade eine Birne gegessen...I mecht a nu irgendwas Siass...
Mag ich gar nichtich auch... hab gerade eine Birne gegessen...
Magnum wär besser gewesen..Mag ich gar nicht
Ja a Eis wäre jetzt geil, aber mi gfreits net eins machenMagnum wär besser gewesen..
Wär auch kein Magnum....Ja a Eis wäre jetzt geil, aber mi gfreits net eins machen
Indoor Hanfplantage ?Ich glaub, unser Nachbar ist GärtnerDa leuchtet die halbe Nacht so ein komisches kaltweißes Licht in mehreren Zimmern
![]()

.Duttendorf eh klar, warst dann in Mösendorf ah no?@Mitglied #705964 .... richtig geil wars, unds wetter a traum
Anhang anzeigen 13477973
..... und zum schluss muss der helm donn so ausschaun....Anhang anzeigen 13477978.![]()
jo, durchgfahrn. da hängt grad a plakat vo irgendeinem blondinentreffenDuttendorf eh klar, warst dann in Mösendorf ah no?
Des is do in da Gegend jedes Jahrjo, durchgfahrn. da hängt grad a plakat vo irgendeinem blondinentreffen![]()
![]()
Und sonst noch was auf Lager?Stimmt, du bist der Goldstandard der Menschheit, wie konnte ich das nur übersehen!
echt?Des is do in da Gegend jedes Jahr![]()
Den Helm hätt i dazwischen scho amoi putzt...@Mitglied #705964 .... richtig geil wars, unds wetter a traum
Anhang anzeigen 13477973
..... und zum schluss muss der helm donn so ausschaun....Anhang anzeigen 13477978.![]()