- Reaktionen
- 12.271
- Checks
- 18
Alles gut.Ich fahre gerne auf den Neusiedlersee und die Burgenländer sind sehr freundliche Leute!!.....war nur oben Spass!....
Auch Spaß muss sein.
Hat Herbert Prikopa schon gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut.Ich fahre gerne auf den Neusiedlersee und die Burgenländer sind sehr freundliche Leute!!.....war nur oben Spass!....
Ich fahre nicht gern aufs Wasser.Ich fahre gerne auf den Neusiedlersee
Wenn du arbeitest wie du es schreibst![]()
![]()
KingGin![]()
es seids ganz schön pingeligKenau![]()
Irgendwo gibt es ja in jedem Heim einen Erker.
Und wenns im Pflegeheim ist.
2 Bier sind ein MittagessenWieso "Mahlzeit"?....hier steht doch nur Sauferei auf der Theke!......."Mittagessen" eines Alkoholikers im Burgenland?!
![]()
Niemalses seids ganz schön pingelig![]()
und das schon als Vorpensionist - wie wird das dann erst, wenn Du fertig tacheniert hastNiemals
Mir war nur langweilig![]()
Ich muß dann eh noch durch eine gewisse Ortschaft fahren gibt's da auch wasProst - Mahlzeit![]()
![]()

er braucht daswas für ein strenger Ton, junge Dame![]()
ich Dir doch auch

Restalkohol oder er will Kuchen ,Kekse..
Für Dich immerIch muß dann eh noch durch eine gewisse Ortschaft fahren gibt's da auch was![]()
seit wann bist denn so soooooooooo gorschtigRestalkohol oder er will Kuchen ,Kekse..![]()
Manchmalseit wann bist denn so soooooooooo gorschtig
den Spaß werd ich dir, wennst soooooooooooo gorschtig bist schon verderbenManchmalmacht aber auch bisschen Spaß
![]()