- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
Irgendwie versteh ich die nicht-Melder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIst es in Wien besser?![]()
Wir waren am Vormittag Wandern, uns hätt's fast vom Berg gepustetKann ich verstehen
Waren bei einer Familienfeier in Admont und es hat von Wien bis Admont fast durchgehend geregnet.Wir waren am Vormittag Wandern, uns hätt's fast vom Berg gepustet![]()
kommt davon, wenn man nur 3 1/2 Keks wiegtWir waren am Vormittag Wandern, uns hätt's fast vom Berg gepustet![]()
Vom Regen haben wir zum Glück nichts abbekommen. Aber am Wochenende soll's endlich warm werdenWaren bei einer Familienfeier in Admont und es hat von Wien bis Admont fast durchgehend geregnet.
Müssen wohl 3 1/2 sehr schwere Kekse seinkommt davon, wenn man nur 3 1/2 Keks wiegt![]()
wird wieder mal Zeit für einen KaffeeJahaaaaa ???
Ja, alle irgendwie seltsam, ausser ich!Irgendwie versteh ich die nicht-Melder.![]()
![]()
Ziel schon erreicht ? Falls du wen triffst den wir kennen, Schöne Grüße !Noch ein wengal chillen, bevor ich die lange Reise angeh..
Stimmt, du bist der Goldstandard der Menschheit, wie konnte ich das nur übersehen!Ja, alle irgendwie seltsam, ausser ich!![]()
Also wirklich, das sieht man doch mit verbundenen AugenStimmt, du bist der Goldstandard der Menschheit, wie konnte ich das nur übersehen!
hab gard meine erste Gelse des Jahres erlegt![]()