- Reaktionen
- 2.667
Salatmarinade: Öl, Essig, Joghurt, Honig, Früchte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was habts es alle mit dem Wetter?wie, wenn man die Oma besucht und eh nix zum Reden hat
![]()

Zum Kneipen scho...
alleine oder zu mehrtMir.....is es eh egal.
I lieg im Bett![]()
Fotos von meine Brüste gemacht , wird doch etwas weiblich oder
gesundes Essen!Mahlzeit
Restl Verwendung
Anhang anzeigen 13474301
zum Wetter aktuell 22Grad ein Mix aus Sonne und Wolken, leichter Wind, Regen möglich
weil er mitteilen wollte, was er gerade macht..also insofern nicht grundlegend falsch ...Und warum postest das hier wo wir uns unterhalten?
Such dir einen Thread wo es jemanden interessiert.![]()
weil er mitteilen wollte, was er gerade macht..also insofern nicht grundlegend falsch ...
geh bitte - was kann meine Sklavin dafür, dass da jemand reinwedel ....... asoIn der Kategorie Spiel und Spaß unpassend genau so wie die die gerade am Palme wedeln sind und hier ein Foto davon posten.
Dafür gibt es hier echt genug andere Kategorien.
das nennt man älter.. *räusper*kaum bissl trainiert...also gewöhnung an gewichten..schon wieder ne verkühlung aufgerissen..2x in einem monat...
das gschissene is...kommst aus der fitness-dusche raus...und dort ist immer ein fenster offen...ziehts..und du trocknest dich genau dort ab.
geht mir ordentlich wohin. am oarsch nämli!
oder man wird einfach nur empfindlicher.

geb dir gleich älter...das nennt man älter.. *räusper*![]()
danke das is lieb von dir, ich hab selbst genug davon..geb dir gleich älter...
mit 35?danke das is lieb von dir, ich hab selbst genug davon..
ja well.....mit 35?![]()
mit 35 hab ich noch Bäum...ähm Grashalme ausgerissenja well.....
schätze dich glücklichmit 35 hab ich noch Bäum...ähm Grashalme ausgerissen