- Reaktionen
- 86.535
- Checks
- 3
Du wirst des Zeig owa ned kiloweis daham hom...Streichwurst haltet sich bei Dir?
Bei mir nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst des Zeig owa ned kiloweis daham hom...Streichwurst haltet sich bei Dir?
Bei mir nie
Natürlich nichtHast earm an Kaugummi eine ghaut??![]()
I moch's zum Teil selberDu wirst des Zeig owa ned kiloweis daham hom...![]()

Angelutscht wenigstens dasst pickt??Natürlich nicht
A Wick Zuckerl![]()
ich hab ca 20 Dosen Inzersdorfer im Kühlschrank stehen - die futter ich nur im NotfallStreichwurst haltet sich bei Dir?
Bei mir nie
So is richtig - Feiertagsschläfchenbin ich glatt nochmal auf der Couch eingeschlafen...oag. *streck*
Do scheint jo die Sunn?Wenn man schlau wie Opa Stiegl ist ,sitzt man beim Ausgang , und geht kurz SPENDEN
Anhang anzeigen 13474117
![]()
![]()
PoysdorfDo scheint jo die Sunn?Wo bist Du?
bist der Prototyp des anständigen KatholikenWenn man schlau wie Opa Stiegl ist ,sitzt man beim Ausgang , und geht kurz SPENDEN
Anhang anzeigen 13474117
![]()
![]()
Weinfest im Gange?Poysdorf
Totalbist der Prototyp des anständigen Katholiken![]()
Wasser predigen und Wein saufen??bist der Prototyp des anständigen Katholiken![]()
Andere gehen bei so einer Gelegenheit stiften....Wenn man schlau wie Opa Stiegl ist ,sitzt man beim Ausgang , und geht kurz SPENDEN