- Reaktionen
- 36.082
- Checks
- 9
kann i mi ned erinnern....Wir beide sind auch schon nebeneinander gewandert und haben uns über deine kaputte (angeschlagene) Gitarre unterhalten....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann i mi ned erinnern....Wir beide sind auch schon nebeneinander gewandert und haben uns über deine kaputte (angeschlagene) Gitarre unterhalten....![]()
Macht ja nichts, dafür bin ich ja da....kann i mi ned erinnern....![]()
an verdacht hab i schon.... war damals aber a anderes profil.Macht ja nichts, dafür bin ich ja da....![]()
No, war Erlaufsee mit Mosti und ich war damals "Umsgnesme"an verdacht hab i schon.... war damals aber a anderes profil.
traumatische erlebnisse auf der rax?![]()
jp, jz klingeltsNo, war Erlaufsee mit Mosti und ich war damals "Umsgnesme"
Ich glaube mich erinnern zu können, dass deine Gitarre einen Wasserschaden hatte... ?!jp, jz klingelts![]()
ich hatte damals einen wasserschaden in der wohnung mit anschl trocknung, wodurch sie etwas angeschlagen war.Ich glaube mich erinnern zu können, dass deine Gitarre einen Wasserschaden hatte... ?!
Super...spielst du auch noch?ich hatte damals einen wasserschaden in der wohnung mit anschl trocknung, wodurch sie etwas angeschlagen war.
hat sich aber wieder richten lassen![]()
natürlich. sporadisch halt immer wiederSuper...spielst du auch noch?
Kommst auch zum Stammi? https://www.erotikforum.at/themen/s...eda-fix-ned-normal-2-0-amoi-gehts-nu.2631543/natürlich. sporadisch halt immer wieder![]()
Du traust Di wasAuf jeden Fall würde ich mich freuen, die @Mitglied #417546 beim Event
Laden...
www.erotikforum.at
kennenzulernen...
Des is immer wieder mal soGuten Morgen!
Wieso kann ich keine Smileys anklicken??
Edit: Geht wieder..![]()
Seh ich auch so- als Solofrau.. bei der großen Wiese bei der Wallolisobrücke haben sie mich quasi mim Rad permanent umkreist und sind richtig ungut durchs Gebüsch geschlichen.Meist Lobau bei Jamaica Beach (Ist m.M.n der sicherste Ort für Solo Frauen), vor Jahren war ich nur an der Dechantanlacke, aber seit sie den Zaun an der Raffineriestraße errichtet haben, nur mehr am Entlastugsgerinne..
Krieglach werd ich demnächst auch angehen..
Bei mir auchDes is immer wieder mal so
In jedem findet sich etwas liebes, man muss nur manchmal suchenWenns nur wirklich so wäre...![]()
Das lässt sich leicht änderndu kennst mi ned..![]()