- Reaktionen
- 87.719
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glei
God sei Daung ..
Unter deine Händ würd ich mich wohl auflösen..tue ich das nicht immer![]()
Hast leicht blasen müssen?Ein Bild von mir, und mein Führerschein abgegeben...![]()
Hab ein Ersatzdokument bekommen, bis mein neuer Führerschein, in etwa einer Woche mit der Post zugestellt wird.Hast leicht blasen müssen?![]()
Noch lange nicht. Da gehn noch mindestens drei Kaffee....
Du sagst es...Noch lange nicht. Da gehn noch mindestens drei Kaffee....![]()

das kann ich doch nicht verantwortenUnter deine Händ würd ich mich wohl auflösen..![]()
Du löst Männer auf?das kann ich doch nicht verantworten![]()
natürlich nicht, er meine wohl, er würde in meinen Händen wie Wachs dahin schmelzenDu löst Männer auf?Wie die Elfi B.?
![]()
wo?In de Kontaktanzeigen suacht ane an Deppen der ihr ihn Urlaub zoit und sympathisch soid er a nu sei...![]()
Is des des waast erreichen wollen würdst??er würde in meinen Händen wie Wachs dahin schmelzen
Schwester Annuntiatia mit großer Sorge beobachte ich die Auflösungserscheinungen hier im Fredoh, Bruder @Mitglied #725511 was erheitert euch so
Zwei große Eimer drunter gstellt, würd schon was gehn..das kann ich doch nicht verantworten![]()
"Sie sucht ihn" hoit...
ist das jetzt eine FangfrageIs des des waast erreichen wollen würdst??
![]()