- Reaktionen
- 135.698
- Checks
- 47
jep... Entspannung pur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep... Entspannung pur!
@Mitglied #587185 , wenn das gleichzeitig läuft, nimmst Du Dir dann das eine auf?@Mitglied #587185 schaut beides sehr gerne..
na na ... ist ja nicht nötig... ich switche einfach... wiederholt sich ja eh immer wieder...@Mitglied #587185 , wenn das gleichzeitig läuft, nimmst Du Dir dann das eine auf?![]()
Hallo schönen guten morgen was machst du geradeGuten Morgen![]()
Switchen könnte man anders verstehen, wenn man das vorher nicht gelesen hatna na ... ist ja nicht nötig... ich switche einfach... wiederholt sich ja eh immer wieder...
eigentlich wär das Posting ja selbsterklärend... aber auf die Antwort bin ich schon gespannt...Hallo schönen guten morgen was machst du gerade
es lesen ja eh immer alle alles...Switchen könnte man anders verstehen, wenn man das vorher nicht gelesen hat![]()
Spielt gerne mit der Nintendo SwitchSwitchen könnte man anders verstehen, wenn man das vorher nicht gelesen hat![]()

Das Angebot stehtKleiderkasten ausmisten.........jössas kann ich da inkonsequent sein![]()
kennst du das? 4 Sachen in den Altkleidersack.....10 min später holst 2 davon wieder rausDas Angebot steht
sonst steht nix? fad!Das Angebot steht