- Reaktionen
- 51.974
- Checks
- 25
Meiomei...... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Freitagstermine hab ich noch nie gemocht, da es immer kurz vor knapp wird, und meist müde hinkomme - war letztens Samstags am Steirer Stammtisch, 2 Stund hingefahren, gut drauf bis nach 2 unterhalten, und bin dann noch in einem Zug bis halb 5 in der Früh heimgefahren..aber geh! Mach dir ned so an Kopf![]()
Ey..so schokoladig, dass a ohne Schuhe losfährt![]()
Die mit Essig?Ich wollte eigentlich nur kontrollieren, welche Nachspeis auf mich wartet!![]()
Die mit Essig?![]()

Möchte es in keinster Weise anzweifeln - kenn' ich nur nicht..Alles, was sie kocht ist urgut. Aber die mit Essig ......![]()
ja.. ham eh gredt.. wenn dann so lang was zu machen is kann i das scho nachempfinden.. Fands fein dass du doch noch gefahren bistDie Freitagstermine hab ich noch nie gemocht, da es immer kurz vor knapp wird, und meist müde hinkomme
und den verdammten Falschparker!!!Ey..
Ich wollt dir meine Tiefgarage zeigen..![]()
hach. duuu! damkheAlles, was sie kocht ist urgut. Aber die mit Essig ......![]()
Vielleicht wird dir die Ehre ja mal zu teilMöchte es in keinster Weise anzweifeln - kenn' ich nur nicht..![]()
Lieb von euch! Aber vermutlich etwas jung für mich alte SchachtelSollen wir dir jemanden vermitteln (28 Jahre, 185 groß?
Bei uns hat sich eben (schon zum 2. Mal) einer als Hausfreund beworben aber wir haben keinen Bedarf.
Habs doch versprochen..Fands fein dass du doch noch gefahren bist![]()
Den hatte ich jetzt gar nicht mehr im Fokus..und den verdammten Falschparker!!!![]()
MandarinenSind da Schrimps drauf![]()
gumoang beinaund