- Reaktionen
- 1.986
- Checks
- 1
..."Bei Martin zu Hause"....in diesem Lokal ist der Koch auch der Kellner sowie auch Gast
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..."Bei Martin zu Hause"....in diesem Lokal ist der Koch auch der Kellner sowie auch Gast
![]()
....von der Portion her geht es sich leicht aus....."Bud Spencer"ich möchte auch zu ihm

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich jetzt wo ich auch wieder im gelobten Land bin@Mitglied #626313 hatte recht, da kommt tatsächlich ein bißchen Sonne raus....
Willkommen daheim.Natürlich jetzt wo ich auch wieder im gelobten Land bin![]()
Jetzt noch nicht muss später noch AutofahrenWillkommen daheim.
Achterl dazu?![]()
Wegen mir musst dich aber nicht so fesch machenLeicht in Stress sein..
Bin frühestens um 15 in der Fa., Lkw wird um 16 Uhr abgeholt, ghört aber noch komplett ausgeräumt....
..und um 16 Uhr einen Friseur- Termin!![]()
OptimistinWegen mir musst dich aber nicht so fesche machen![]()
Optimistin![]()
Einmal denk ich positiv - dann sagst du sowasOptimistin![]()
Ich hab ihn auch gleich gesehenI siag scho in Kaffeefleck![]()
machst dich hübsch für heute AbendLeicht in Stress sein..
Bin frühestens um 15 in der Fa., Lkw wird um 16 Uhr abgeholt, ghört aber noch komplett ausgeräumt....
..und um 16 Uhr einen Friseur- Termin!![]()
aber wegen unsWegen mir musst dich aber nicht so fesch machen![]()
aber wegen uns![]()