- Reaktionen
- 143.102
- Checks
- 30
In einem Jahr bekommt Junior sein Maturazeugnis, da muss ich doch ... so als Mama ...das versuch ich seit Jahrzehnten erfolglosich kriegs einfach nicht hin..
aber warum nur 1 Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Jahr bekommt Junior sein Maturazeugnis, da muss ich doch ... so als Mama ...das versuch ich seit Jahrzehnten erfolglosich kriegs einfach nicht hin..
aber warum nur 1 Jahr?
Hast keine Arbeit oder ist der Klavierstimmer wieder da, oder bist mit dem Hund GassiEinen Spaziergang machen
Anhang anzeigen 13455124
Wer hat dich denn so früh geweckt?guten Morgen![]()
haja dann aber ran an den Speck!!In einem Jahr bekommt Junior sein Maturazeugnis, da muss ich doch ... so als Mama ...
sicher der HungerWer hat dich denn so früh geweckt?![]()
ich glaube, das würde bei uns nicht gut ankommenIn einem Jahr bekommt Junior sein Maturazeugnis, da muss ich doch ... so als Mama ...
Huch .... i hab nur noch 1 Jahr Zeit um Pfeifen zu lernen
Normal geht supi, ich pfeiffe jedem was, aber so richtig, mit 2 Finger im Mund ....
Wia hostn de trunga??Mich hat gerade eine Birke beinahe fahruntüchtig gemacht![]()
Zerst in Maria Schmoin...jetzt in Venedig...Einen Spaziergang machen
Anhang anzeigen 13455124

Da hab i de Stereoanlage ausse auft Terrassn zaht und hab "We are the Champions" voigas abgespielt wias Töchterchen hamkemma is...In einem Jahr bekommt Junior sein Maturazeugnis, da muss ich doch ... so als Mama ...
doch wurde nicht gekündigtHast keine Arbeit oder ist der Klavierstimmer wieder da, oder bist mit dem Hund Gassi

I bin ma ned sicha...is des da Mäcki in Melbourne???

Lerneinheit nächsten Freitag gefällig?das versuch ich seit Jahrzehnten erfolglosich kriegs einfach nicht hin..
aber warum nur 1 Jahr?
Ich dachte an einen geborgten, chilligen Hunddoch wurde nicht gekündigt
Klavierstimmer war um 8uhr30 schon da
Wusste gar nicht das ich einen Hund habe![]()
ist das eh keine Vanillesauce ...