- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
Hast du dir eigentlich schon einmal überlegt eine brütende Rasse zu besorgen?Hühner bestellen. 12 san zwenig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir eigentlich schon einmal überlegt eine brütende Rasse zu besorgen?Hühner bestellen. 12 san zwenig!
Die eignen sich nur noch für SuppeNed fia a guade Portion Backhendl...
Ich verkaufe sie .... hab sehr dankbare Abnehmer, die kennen den Unterschied voll gut zwischen Supermarkt Eiern und meinen. Angeblich sind nicht mal die von angeblichen Biobauern so gut. Aber, hab gsd ideale Bedingungen uns seeeehr viel Auslauf, Abwechslung und gutes Futter! @Mitglied #640401 bespaßts a immer gerneWas machst du mit die ganzen Eier?
Ich hab im Februar eine 6er pkg gekauft und 2 davon Anfang Mai weggeworfen
Hättest du auch Hühner wenn du nicht für den Junior+Schlumpf kochen müsstest?![]()

Zum Beispiel Tauben..Hast du dir eigentlich schon einmal überlegt eine brütende Rasse zu besorgen.
Bräucht ich einen zweiten Stall, so groß der Auslauf ist, Stall kann und mög ma nimmer umbauen. Viel Gschiss. Ich kauf Biohühner die fast Legereif sind, des passt. Früher hätt ichs wegen Kater net können, der hätts verputzt die PippalHast du dir eigentlich schon einmal überlegt eine brütende Rasse zu besorgen?
Aha...a Bartgeier und a Kiebitz...
Bovans Nero und Polnisches Huhn! Seeeehr praktisch, die polnischen gehn zu den Nachbarn die Eier klauenAha...a Bartgeier und a Kiebitz...![]()
Ahh... ein OrnithologeAha...a Bartgeier und a Kiebitz...![]()
Jo...owa ka gstudierta...Ahh... ein Ornithologe![]()

I bin guat zu voegeln manst??Ahh... ein Ornithologe![]()

die schmecken aber gutZum Beispiel Tauben..
Dann hast boid Tausende...![]()
Dafia brauchst 500 Eier fia a Oaspeis..die schmecken aber gut![]()
kann man ja futtern, bevors beginnen, Eier rauszupressenDafia brauchst 500 Eier fia a Oaspeis..![]()
A John Deer Tag viel saufen wenig LeistungSicha ned ..
Me too. Ich kann sowas gar nichtBei sowas steig ich komplett aus ...oder brauch definitiv länger als die erlaubte Zeit
Anhang anzeigen 13453774