- Reaktionen
- 95.593
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Absolution, weil ich so brav bin
pffffffffffff ruinier da nicht meinen guten Ruf
Ja, das sind die spezial 6er Nudeln.
Puh, das sind die hohlwandminnis für teigauflauf ,die gehören zweieinhalb Stunden gekocht, in der Zwischenzeit bereitest Du einen saftigen Pizzateig vor und rollst ihn aus damit die Stärke in etwa 4 cm beträgt.
Furchtbar...das Brickerl wird eingestellt![]()
ich les da leichte Ironie herausFurchtbar...![]()
Du hast jo feine Antennen...ich les da leichte Ironie heraus![]()
Solangs guchen gibt, is dei welt in ordnung goi?Du hast jo feine Antennen...![]()
Du solltest unbedingt ein Kochbuch schreibenPuh, das sind die hohlwandminnis für teigauflauf ,die gehören zweieinhalb Stunden gekocht, in der Zwischenzeit bereitest Du einen saftigen Pizzateig vor und rollst ihn aus damit die Stärke in etwa 4 cm beträgt.
Beachte bitte, nicht weniger als 4 cm.
Danach drehst Du die minnis im Uhrzeigersinn in den Teig.
Wenn alle eingedreht sind kannst Du noch Beilagen deiner Wahl darüber geben und am Ende mit käse bestreuen.
Das ganze jetzt ins vorgeheizte Backrohr (220grad ober und Unterhitze) Schieben.
Bitte die mittlere Schiene benützen.
Das ganze jetzt in etwa 90 Minuten backen lassen.
Mahlzeit![]()
Nö... Bin kein Handwerker... Ich kenne mich nur mit 2 Arten von Nudeln aus... Mit denen aus Weizen und mit meiner... Mit Plastik Nudeln jeglicher Art kenn ich mich nicht aus....
Absolut richtig...Solangs guchen gibt, is dei welt in ordnung goi?