- Reaktionen
- 92.016
- Checks
- 125
wo ist Bruder @Mitglied #725511
ich musss zur Beichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das in seiner Abwesenheit intim.... ähhhhmmm .......... interimistisch übernehmen.wo ist Bruder @Mitglied #725511ich musss zur Beichte
nix daIch kann das in seiner Abwesenheit intim.... ähhhhmmm .......... interimistisch übernehmen.![]()
In 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Hab euch ja bereits letzte Woche dezent darauf hingewiesen
Was bekomm ich jetzt?
1 du kommst aus der Sperre raus Freikarte?
1 Gutschein für eine Rückenmassage?
Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt
Genauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen.
Bin für weitere Vorschläge offen.![]()

Dienstleister...Kinderarbeit?![]()
aja, jössas dann bin ich ja auch pervers![]()
Ich muss erst den Beichtstuhl aufsperren ab 21 Uhr gibts Nachtzuschlag von pauschal drei Pater nosterwo ist Bruder @Mitglied #725511ich musss zur Beichte
hmmmm....seufz...na gutIch muss erst den Beichtstuhl aufsperren ab 21 Uhr gibts Nachtzuschlag von pauschal drei Pater noster
Dienstleister...![]()
Zwecks des Ablasshandels I hab leider ka Wechselgeldhmmmm....seufz...na gut
also zustände sind dasZwecks des Ablasshandels I hab leider ka Wechselgeld
Deine kids müssen Dienst schieben?![]()
Laut Konzil von Nicäa alles irgendwie legal und laut Konstanz gehen Spenden immeralso zustände sind das![]()
ich spende dir meine Sünden oder du spendest mir was oder wieLaut Konzil von Nicäa alles irgendwie legal und laut Konstanz gehen Spenden immer
Wir nehmen gerne Spenden für die Klosta Renovierung entgegen. Dafür spricht Bruder Bonifatius auch ein kurzes Gebet für dich während er am Sonntag vor der Frühmesse die Kronenzeitung klautich spende dir meine Sünden oder du spendest mir was oder wie
bitte ich kenne mich da nicht aus![]()
ich spende dir meine Sünden oder du spendest mir was oder wie
bitte ich kenne mich da nicht aus![]()
Mir san a anständiges Klosta! Mir behalten alles was wir kassierenIch bin sicher, er würd dir gern was spenden.![]()
die Absolution, weil ich so brav binIch bin sicher, er würd dir gern was spenden.![]()