- Reaktionen
- 93.994
- Checks
- 44
stell dich einfach zu mir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell dich einfach zu mir ...
Da ich wohl der größte Morgenmuffel, den es auf Erden gibt bin, ist die Zeit vom Aufstehen, bis die Wohnung verlassen, mit 15 - 20 Minuten recht knapp bemessen..Was erzähltst Du da, das passt schon so, er soll sich Ja nicht stressen in der früh.
Soooo wichtig ist das ja auch wieder nicht![]()
Der arme Bodensee..Bin am Bodensee und spitz wie Nachbars Lumpi
Das passt schon so, aber Du sollst ja niemanden anderen ermutigen in der früh schon seinen Senf hier abzuladenDa ich wohl der größte Morgenmuffel, den es auf Erden gibt bin, ist die Zeit vom Aufstehen, bis die Wohnung verlassen, mit 15 - 20 Minuten recht knapp bemessen..![]()
Dann hat mans hinter sich..Das passt schon so, aber Du sollst ja niemanden anderen ermutigen in der früh schon seinen Senf hier abzuladen![]()
![]()
wofür?Mir was feines kochen
Ein Lachssteak mit Gemüse gibt’s als Belohnung![]()
Naja, da liegt ja das Problem......eben nichtDann hat mans hinter sich..![]()

Natürlich, was gibt es schöneresEssen gehen - oder nicht?!![]()
Jeder wie er mag..Naja, da liegt ja das Problem......eben nicht![]()
Nö, war wieder tüchtig heutewofür?hast eine Prüfung bestanden leicht?
Wo ist der Fisch denn?Mit dem Fisch morgen Mittag schaut's schlecht aus, aber zumindest die Nachspeise ist gesichert - Holler- und Akazienstrauben![]()
Sehr gut.Noch a Kaffee nachn Schnitzal..
Anhang anzeigen 13447331
Schaut nicht viel gleich, ist aber einer der Besten in der Stadt..
Möglicherweise hats geregnet..Wo ist der Fisch denn?![]()
Sehr gut.
Schnitzel und danach einen guten Kaffee, das passt perfekt![]()