Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O gehst du jetzt auch chicas checkenFrühstücken … dem Gezwitscher der Vögel lauschen… mich auf freie Tage einstellen … gedanklich aufs Gym einstimmen … zufrieden sein mit mir … mir überlegen, welche Ausflüge ich in den nächsten Tagen machen will …![]()
Das ist ja voll lieb von dirMeine Jungs liebs auch. Ich bin kein großer Fan davon, aber man muss eben kochen was allen schmeckt.
Dankeschön, es war auch sehr gut laut den MädelsDanke, dein Mittagessen hört sich aber auch sehr lecker an![]()
Im Hochgebirge doch ganz normal oder..?Kollege hat mir grad a Schneefoto geschickt![]()
Ich bin kein Fan davon Lebensmitteln zu verschwenden, dementsprechend koche ich meist Dinge die sie mögen.Das ist ja voll lieb von dir, aber ja, was macht man nicht alles für die Kiddies
Dankeschön, es war auch sehr gut laut den Mädels.
Sie haben alles verschlungen![]()
Du lebst eindeutig in der falschen Region der SteiermarkKollege hat mir grad a Schneefoto geschickt![]()
Bei mir gibt's Sonnenschein und angenehme Temperaturen Ja leider, aber Couching ist auch sehr schönIch wollte mich am Nachmittag mit meiner Schwester im Garten treffen um ein bisschen was zu machen.
Aber das Wetter sagt -> couching![]()
Ja leider, aber Couching ist auch sehr schön.
Mach ich auch gerade mit meinen Mäusen.
Oh ja, Verschwendung ist auch nicht so meins.Ich bin kein Fan davon Lebensmitteln zu verschwenden, dementsprechend koche ich meist Dinge die sie mögen.![]()
DankeschönVorbildlicher, kochender Paps![]()
Ups, hab ich das noch gar nicht erwähntWas? Du hast mehr als 1 Hund?![]()
Dafür komme ich heute in 2 Wochen braungebrannt von Jesolo retour! Dann packe ich für den Segelurlaub in Kroatien!Du lebst eindeutig in der falschen Region der SteiermarkBei mir gibt's Sonnenschein und angenehme Temperaturen
![]()
Kroatien wäre ich dabeiDafür komme ich heute in 2 Wochen braungebrannt von Jesolo retour! Dann packe ich für den Segelurlaub in Kroatien!
Mit diesen Gedanken kuschle ich mich wieder ins Körbchen![]()
Braver Papa.Oh ja, Verschwendung ist auch nicht so meins.
Die Mädels wünschen und Papa kocht.
Dankeschön, morgen wird es chaotisch, sie wollen Schnitzel panieren
.
Braver Papa.![]()
Oh ja, Mehl und Brösel überallStell dich schonmal auf viel zum Putzen ein![]()
Naja, lieber nicht sonst klebt es überallWobei die Mädels dir ja sicher auch beim Putzen helfen.
Ich wollte mich am Nachmittag mit meiner Schwester im Garten treffen um ein bisschen was zu machen.
Aber das Wetter sagt -> couching![]()