A
Gast
(Gelöschter Account)
Schach ist doch ein Brettspiel da bekommt jeder ein Brett undMeinst du echt, dass ich niemanden habe zum Schiffe versenken spielen?
Okay....Schach spielt tatsächlich niemand mehr mit mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schach ist doch ein Brettspiel da bekommt jeder ein Brett undMeinst du echt, dass ich niemanden habe zum Schiffe versenken spielen?
...also klumpert hätte ich genug daheim, eintauchen ins 19 jhdtNit zu viel Klumpert essen, das19 Jhd studieren und... na, selfplay is net so meins![]()
Du spielst Schach?Meinst du echt, dass ich niemanden habe zum Schiffe versenken spielen?
Des trauat i ma scho..Okay....Schach spielt tatsächlich niemand mehr mit mir![]()
Sehr gerne sogar, aber zum Spielen findet sich selten jemand und meine Kinder wenigern sich mittlerweile.Du spielst Schach?![]()
Des trauat i ma scho..
![]()
Reden ma eh nach wie vor von Schach??Des nächste mol wenn du wieder in mei Gegend Wellnessen tuast muss vorbeikommen zum Spielen
![]()
Am Klumpert und am Lesematerial würde es bei mir auch nicht fehlen...also klumpert hätte ich genug daheim, eintauchen ins 19 jhdt... wäre interessant und Selfplay wäre dann kein Thema mehr
![]()
Ich hab schon lange kein Schach mehr gespielt, wäre echt mal wieder an der ZeitSehr gerne sogar, aber zum Spielen findet sich selten jemand und meine Kinder wenigern sich mittlerweile.
Des nächste mol wenn du wieder in mei Gegend Wellnessen tuast muss vorbeikommen zum Spielen
![]()
NatürlichReden ma eh nach wie vor von Schach??![]()
![]()
Passt...bin i beruhigt...Natürlich![]()

so nerdig bin I dann a netPasst...bin i beruhigt...
Ned dasst mit mir rechnen willst...![]()
Am Klumpert und am Lesematerial würde es bei mir auch nicht fehlen![]()
Des kau ma ned wissn...kenn di jo ned....so nerdig bin I dann a net![]()
Hauptsache sie fordert dich nicht auf ihr den ggt aufzudröselnPasst...bin i beruhigt...
Ich denke mal, sie wissen schon was sie sagenseltsamerweise sagen die in der Firma das auch über mich....19.jhdt.
Meine Frau Mama hat auch immer gemeint, ich hätte besser ins 19.jhdt. gepasst.
Heut hat sie frische Blumen bekommen![]()

5757 ... wurzel ziehen...Passt...bin i beruhigt...
Mein Leberwert???Hauptsache sie fordert dich nicht auf ihr den ggt aufzudröseln
An meiner Wurzel ziagn???5757 ... wurzel ziehen...