- Reaktionen
- 109.298
- Checks
- 69
Hälse sind keine Ware die man mal eben verschickt, du Lauser!!![]()
Du sollst ned schicken - du sollst sie an der Hand nehmen. Und bei mir vorbeibringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hälse sind keine Ware die man mal eben verschickt, du Lauser!!![]()
Und potschat bin i a wordn - der Beitrag sollte wie anfangs gsegn, so ned raus..edit shit. er hats schon ausbessert.
ok. zerst bringst du mir Eis, ja?Du sollst ned schicken - du sollst sie an der Hand nehmen. Und bei mir vorbeibringen.![]()
ok. zerst bringst du mir Eis, ja?![]()
Das linke scheanglt..wenn es das Auge als gerade wahr nimmt, passts![]()
Sorrs, ich war iwie wo anders..Beim Eis? Oder wo meinst?![]()

she takes vegan icecream with FroideeeHälse sind nicht Objekt eines Kuhhandels!![]()
wurscht. dei Optik zählt, was andere sagen ist deren Problem.Das linke scheanglt..![]()
she takes vegan icecream with Froideee![]()

ach, nur so@Mitglied #171262, was schaustn so?![]()
gut. keine Pavlova fürs HundetierVegan auch noch?
Ich glaub, ich hol mir Goldlöckchen doch selber!![]()
bist scho wieda keck?ach, nur so
gut. keine Pavlova fürs Hundetier![]()
hauptsach nicht charmelosDu bist eine schamlose Erpresserin!![]()
Tja, die Rechtsabteilung von Lego glaubt, weils eine große Marke sind, lassen sich alle Leute einschüchtern. Funktioniert leider zu oft, aber gsd nicht immer.Ich liebe den Held der Steine. Vor allem seine Seitenhiebe (ok, eigentlich sind es meist rechte Haken) gegen Lego und deren immer schlechter werdende Qualität.
Was mich daran immer wieder fasziniert ist, dass die Rechtsabteilung von Lego echt einfach nicht dazu lernen will und sich immer wieder mit ihm anlegt. Bei seiner Reichweite ist das einfach permanenter PR Selbstmord der Dänen.
![]()
![]()
Und es wird immer schlimmer!Du machst auch was mit, bist Alt bist..![]()