- Reaktionen
- 88.373
- Checks
- 3
Kau i eh an ana Hand zählen...Echt jetzt???? Pfoa![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kau i eh an ana Hand zählen...Echt jetzt???? Pfoa![]()

Glab i jetzt a wieder netKau i eh an ana Hand zählen...![]()
An einem Finger wahrscheinlich.....Kau i eh an ana Hand zählen...![]()
So gleicht sich's wieder aus..Jojo ...owa mir wurden a schon nette Sochan gsogt....
du bietest dich also an?Dann würd ich unt' anfangen - geht allein aber ned besonders gut![]()
Sei ned so misstrauisch...Glab i jetzt a wieder net![]()
Ich hab nur einmal g'segn wie des g'macht wird, ob ich da der Experte bin würd ich bezweifeln..du bietest dich also an?![]()
wer braucht a Wasserwaage? Ich hab AugenmaßIch hab nur einmal g'segn wie des g'macht wird, ob ich da der Experte bin würd ich bezweifeln..
A Wasserwaage brauchts dazu, die i ned hsb..![]()
Des Jin und Jang der Gemeinheiten...So gleicht sich's wieder aus..![]()
aber ich hab eineIch hab nur einmal g'segn wie des g'macht wird, ob ich da der Experte bin würd ich bezweifeln..
A Wasserwaage brauchts dazu, die i ned hsb..![]()
Heitzutage hod ma da an Laser ..wer braucht a Wasserwaage? Ich hab Augenmaß![]()
bis du des Ding justiert hast bin i scho längst mitn einrichten fertigHeitzutage hod ma da an Laser ..![]()
I bin schnell beim Justieren meiner Dinger...bis du des Ding justiert hast bin i scho längst mitn einrichten fertig

oder a HandyHeitzutage hod ma da an Laser ..![]()
das noch dazu!bis du des Ding justiert hast bin i scho längst mitn einrichten fertig
Kommt auf den Türanschlag an.Überlegen, ob sich Kühlschranktüren wie Kastltüren einstellen lassen.
Also an den Hals hab ich beim Posting nicht gedachtRedest du noch vom Eis oder doch dem Hals deines lovers?![]()