Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe den Held der Steine. Vor allem seine Seitenhiebe (ok, eigentlich sind es meist rechte HakenGibt auf YT einen Typen ..Held der Steine...der beschäftigt sich mit den Sachen und empfiehlt/kritisiert, ob das was wert ist zu kaufen.
Ich bin das sicha ned neidig...und als belohnung großes Sushi-Set Lachs....
Du machst auch was mit, bist Alt bist..Ich auch! Und morgen frei .... gsd ... Füsse schmerzen, Wunde tut weh. Es war arg viel los![]()
Des halst aus?Und obwohl er jetzt jeden Tag daheim ist!!!
Hat da schon Mal wer gsagt, dass manchmal unguat bist..Jo sicha ...und de Erde is a Scheim...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann würd ich unt' anfangen - geht allein aber ned besonders gutmuss mein Teil auch mal untersuchen.. falls nicht würd mir nur noch einfallen, die Bodenschrauben anzugleichen, weils schon vom schiefen Boden auch kommen könnt… hmhmhm
rechts unten.... aber die Haare sind nich sooo lang.. dafür schaut die Küche genauso aus...
A paar graue san mehr wordenDes halst aus?![]()
Des is er von Haus aus! Er hat sich ja den richtigen Beruf dafür ausgsucht!Hat da schon Mal wer gsagt, dass manchmal unguat bist..![]()
![]()
Jojo ...owa mir wurden a schon nette Sochan gsogt....Hat da schon Mal wer gsagt, dass manchmal unguat bist..![]()
![]()
Jeder kriagt was er verdient...Des is er von Haus aus! Er hat sich ja den richtigen Beruf dafür ausgsucht!
dass ich das Eis ganz genüsslich abwechselnd mit der Zungenspitze und mit breiter Zunge gelecktschleckt hab und dann auch zart mit den Zähnen bearbeitet hab?

Echt jetzt???? PfoaJojo ...owa mir wurden a schon nette Sochan gsogt....