- Reaktionen
- 130.665
- Checks
- 65
So geht das?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht das?!
Na ehrlichJo sicha ...und de Erde is a Scheim...![]()

Hmm...oiso rollt er dich am Boden dahin???Na ehrlich
Er würd mich auf Händen tragen wenn er größer wäre!

Bin net rollfähigHmm...oiso rollt er dich am Boden dahin???![]()
Bist eckad??Bin net rollfähig![]()
Beim Auto nicht rollfähig is fast immer TotalschadenBist eckad??![]()
Musst du halt a lieber sein zu ihnen?Mah...meine Weibsner ham meine Buchteln scho gfuntn und ratzeputz gessn ..
Habs extra in de Mikrowelle einetau das mas ned glei siagt..![]()
Dann samma froh dasst kau Auto bist sunst kamst in de Press...Beim Auto nicht rollfähig is fast immer Totalschaden![]()
Amoi a Buchtel mit Chilli präparieren warrat lehrreich...Musst du halt a lieber sein zu ihnen?
Gute Besserung weiterhin!Ich auch! Und morgen frei .... gsd ... Füsse schmerzen, Wunde tut weh. Es war arg viel los![]()
Der Wille war da - ist eh selten in dieser Branche..ein Paketlieferant, der anruft, weil niemand mehr im Büro ist
und dann schickt er auch noch eine sms, bei welchem Nachbarn
er das Paket abgegeben hat![]()
Gute Frage..bei meinem oben ein fixer Bolzen, unten dürft was gehen ( Torx Schraube)Überlegen, ob sich Kühlschranktüren wie Kastltüren einstellen lassen.
muss mein Teil auch mal untersuchen.. falls nicht würd mir nur noch einfallen, die Bodenschrauben anzugleichen, weils schon vom schiefen Boden auch kommen könnt… hmhmhmGute Frage..bei meinem oben ein fixer Bolzen, unten dürft was gehen ( Torx Schraube)
Geh leck, dieses Plastikdingsbums hatte ich auch mal am Handgelenk - tat ur weh..Nein, schlimmer!
Anhang anzeigen 13439842
Da sind die gestern mit ner Kamera rein.
Ich kann keine Ärzte mehr sehen....!
@Mitglied #157896 - ist nicht persönlich gemeint!
Muß ich das beste draus machen....!
SosoIst sich gut hintereinander ausgegangen![]()
Doch, aber da hätte ich Papier und Stift braucht bzw. rechnen müssenGenauer geht's woi ned, ha??![]()