- Reaktionen
- 1.963
- Checks
- 1
vor 35 min heim gekommen und jetzt seit 25 minuten am palme wedeln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel zum grünen Daumen..........die arme Pflanze.
Ist das erlaubt?![]()
Da bekommt das Wort grüner Daumen eine ganz andere BedeutungSo viel zum grünen Daumen![]()
Der dritte oder was?Da bekommt das Wort grüner Daumen eine ganz andere Bedeutung![]()
Alternierend konsumieren. Das kannst doch sichaWenn der Zug ausfällt, man sich zum Trost einen Kaffee holt und am Rückweg zum Bahnsteig jemand Schleckeis austeilt.![]()
Voll die Bilder im Kopf tun sich da jetzt auf.Alternierend konsumieren. Das kannst doch sicha![]()
Ist sich gut hintereinander ausgegangenAlternierend konsumieren. Das kannst doch sicha![]()
Geht auchIst sich gut hintereinander ausgegangen![]()
Erzähl!Voll die Bilder im Kopf tun sich da jetzt auf.![]()
OjeNein, schlimmer!
Anhang anzeigen 13439842
Da sind die gestern mit ner Kamera rein.
Ich kann keine Ärzte mehr sehen....!
@Mitglied #157896 - ist nicht persönlich gemeint!
Muß ich das beste draus machen....!
Anhang anzeigen 13439851
Terrasse, Kaffee und ab in die Sinclairabtauchen!
![]()
Voll die Bilder im Kopf tun sich da jetzt auf.![]()
Wenn ich dann noch sag, dass ich das Eis ganz genüsslich abwechselnd mit der Zungenspitze und mit breiter Zunge geErzähl!![]()
Ja dann ...Wenn ich dann noch sag, dass ich die Eier ganz genüsslich abwechselnd mit der Zungenspitze und mit breiter Zunge gelecktschleckt hab und dann auch zart mit den Zähnen bearbeitet hab?![]()
Ui.......Wenn ich dann noch sag, dass ich das Eis ganz genüsslich abwechselnd mit der Zungenspitze und mit breiter Zunge gelecktschleckt hab und dann auch zart mit den Zähnen bearbeitet hab?![]()
Schwelgst in Fantasien?Ja dann ...![]()
John Sinclair....Nein, schlimmer!
Anhang anzeigen 13439842
Da sind die gestern mit ner Kamera rein.
Ich kann keine Ärzte mehr sehen....!
@Mitglied #157896 - ist nicht persönlich gemeint!
Muß ich das beste draus machen....!
Anhang anzeigen 13439851
Terrasse, Kaffee und ab in die Sinclairabtauchen!
![]()
Genauer geht's woi ned, ha??70^2= 4900 und 80^2= 6400, also ist es irgendwas zwischen 70 und 80