- Reaktionen
- 2.748
ja mei, everybody's Darling..ist auch sehr langweilig!Eh, ist ja meistens auch gut so. Font würde ich es nicht nennen, eher rote Linie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja mei, everybody's Darling..ist auch sehr langweilig!Eh, ist ja meistens auch gut so. Font würde ich es nicht nennen, eher rote Linie.
Stimmt. Aber der Arsch willste hier ja sicher auch nicht sein, oder?ja mei, everybody's Darling..ist auch sehr langweilig!
Das Bild baut sich unzureichend weit nach unten auf. Da ist beim Upload was passiert
Ich meinte, dass du dich mit Passedan um den Adrenalinkick bringst, wie Apiaria sagte.Passedan geht eher aufs Serotonin als Adrenalin.. also Angstlösend oder bei Nervosität.
es ist schon ein urteil über mich gefällt worden..oisdann...und dann kommen scho glei die zujubler...das alte thema...Stimmt. Aber der Arsch willste hier ja sicher auch nicht sein, oder?
Ich weiß von nix .... grad sehr eingespannt. Dankt mir meine Wunde wieder nicht.Was gibt’s Neues?
Skandale?
Hochzeiten?
Uneheliche Kinder unterwegs??
….. und vor allem was ist zur Zeit EssensFavorit??
… übrigens rot wirds werden![]()
was kann ich dafür, dass du es mir nicht glauben wolltest ...Haaaa!!
I habs gwusst!!![]()
Hm… bei mir ist gestanden Bild zu groß, also zusammengeschnitten auf a bissl wasDas Bild baut sich unzureichend weit nach unten auf. Da ist beim Upload was passiert![]()
Oh… gute BesserungIch weiß von nix .... grad sehr eingespannt. Dankt mir meine Wunde wieder nicht.
Danke! Wird eh, aber so a blöde Stelle. Da dauerts länger bisses heilt. Wärs auf dem Arm, wärs scho lang gut!Oh… gute Besserung![]()
Hm… bei mir ist gestanden Bild zu groß, also zusammengeschnitten auf a bissl was![]()
Dunkles Weinrot metallicGeht daskonkreter?
.... i brauch Inspiration!![]()
Donald Trump kriegt ein Flugzeug für 400 Mio geschenktWas gibt’s Neues?
Skandale?
Hochzeiten?
Uneheliche Kinder unterwegs??
….. und vor allem was ist zur Zeit EssensFavorit??

Es waren Tigerkrabben, sehr saftig und guter Geschmack.san des krabben, shrimps garnelen? *eh ois dessöbe*