A
Gast
(Gelöschter Account)
WarumIst auch nicht immer gesund, wie ich höre.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarumIst auch nicht immer gesund, wie ich höre.![]()
Ischgl 2020 ?
Ich dachte schon du meinst den Schichulhang in Ampflwang 2025Ischgl 2020 ?![]()
Ist Dir da klar, wie es weiter geht?Wo ist da ein Cliffhanger![]()
Nein. Und auch nicht wozu.Ist Dir da klar, wie es weiter geht?![]()
dann gibts kein herumlungern mehr am Vormittag bzw. Nachmittag bis 16:00freut sich, das er eine Nachricht bekommen hat von der Firma...übernächste Woche soll ich wieder beginnen.
Meine ersten und einzigen Schi waren Holzbrettl mit Zugbandbindung - bin ich mit normalen Winterstiefeln gfarn.Die Bigfoot waren übrigens sehr gefährlich
Sie waren wunderbar, um Heiterkeit zu erzeugen.Als ich die beim Weitsprungwettbewerb z'legt hab, bin ich gut 20 Jahre später wieder auf Brettl (Bigfoot) gstandn.
Ging recht gut, man brauchte nur elendig viel Kraft in den Beinen..
Fauler SackSie waren wunderbar, um Heiterkeit zu erzeugen.
Bei Gondelfahrten bin ich einfach damit eingestiegen, während alle anderen abschnallten. Sehr praktisch.![]()
Sie haben immerhin in 1990 800 Schilling gekostet. Sie waren somit sauer erarbeitet.Fauler Sack![]()
Billig warns nicht, drum hab ich sie mir nur ausgeliehen. (Dorfschimeisterschaft, nach Alpl einmal mitgefahren..)Sie haben immerhin in 1990 800 Schilling gekostet. Sie waren somit sauer erarbeitet.![]()
Hab grad nachgesehn. Hab sie 2019 das letzte Mal benutzt und dann entsorgt.Sie haben immerhin in 1990 800 Schilling gekostet. Sie waren somit sauer erarbeitet.![]()
Ich bin seit dem einen Mal nie wieder auf Brettl gestanden..
War aber dann vermutlich eine Extremerfahrung, die man nur einmal im Leben braucht.Ich bin seit dem einen Mal nie wieder auf Brettl gestanden..
Keine Zeit, nicht selbst und ständig, sondern nur ständig unterwegs...War aber dann vermutlich eine Extremerfahrung, die man nur einmal im Leben braucht.![]()
![]()
Wie willst Du das herausfinden?A bissl Blödsinn im TV schauen und schauen ob ihr brav seid.
Noch a MuschiMiaaau!![]()
ChickenmuschiChickenkitten![]()

Sosoaber a Chica....