- Reaktionen
- 88.956
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich hier im Thread aufpassen, da sind einige Fans der rosaroten HüttldorferFür die Fussball-Anhänger etwas zum Lachen *oder ah net ..*
Steht ein Mann im Supermarkt bei der Kassa....
Kassadame fragt: Sammeln Sie Punkte?
Mann: Na, i bin Rapidler ...
yes pwease!Daschlagen nicht - aber so ein bisserl vielleicht?![]()
schön, wenn auch andere so blöd sind und sich den Aufschieberitis-Stress lieber geben, als den Scheiss in keiner Zeit zu erledigenAch, ich hab grad meine Zeitbuchungen von der Arbeit aufn letzten Drücker gemacht. Und das obwohl ich im Krankenstand bin. Kurz vor Deadline ist immer noch rechtzeitig genug.![]()

Dass du das Angebot annimmst hätt ich mir auch denken könnenklesch...

Zuschauen heisst nicht gleich nicht eingebunden zu seinals mann hat man ja nix davon, wenn man nicht eingebunden wird, also ziemlich wertlos!![]()
Geh weg mit FußballDa würde ich hier im Thread aufpassen, da sind einige Fans der rosaroten Hüttldorfer
Ich kenn mich da eh überhaupt nicht ausGeh weg mit Fußball![]()
Sehr gutIch kenn mich da eh überhaupt nicht aus
Zuschauen heisst nicht gleich nicht eingebunden zu sein![]()
aber was will ein mann mit 3 Frauen machen?yes pwease!
schön, wenn auch andere so blöd sind und sich den Aufschieberitis-Stress lieber geben, als den Scheiss in keiner Zeit zu erledigen
Dass du das Angebot annimmst hätt ich mir auch denken können
Zuschauen heisst nicht gleich nicht eingebunden zu sein![]()
Nein, der Dios kann zwar auch vibrieren am Arsch aber Dildos san net dabeiboah jetzt hab ich Dildos gelesen ...
i glaub, dei Rennradl wiard boid amoi an Unfoi haumFür die Fussball-Anhänger etwas zum Lachen *oder ah net ..*
Steht ein Mann im Supermarkt bei der Kassa....
Kassadame fragt: Sammeln Sie Punkte?
Mann: Na, i bin Rapidler ...
i glaub, dei Rennradl wiard boid amoi an Unfoi haum![]()
Auf die Frage der Lehrerin, welchen Beruf der Vater ausübe, antwortet Kai: „Stripper in der Schwulenbar.“
oder der:
Klein Fritzi macht nen Blödsinn, der Vater erfährts und haut erm ane owe...
Plärrend geht er zur Mutter, erzählt es ihr, bekommt er glei no ane...
Klein Fritzi, reichts, geht zum Jugendamt, die fragen erm wohin er will.
Klein Fritzi: Zu Rapid, die schlagen niemanden ...
![]()
Wir sind ein Männerkloster von den Mädels habe ich keine Ahnung@Mitglied #725511 kannst mir ein Kloster empfehlen
Da geht’s jetzt ned um Fußball oderWie wahr.
Und ich muss nicht immer etwas "davon haben" ........
Da geht’s jetzt ned um Fußball oder
Mit Gurkenmaske und ManiküreNö - um einen Tag mit drei Frauen.![]()