- Reaktionen
- 109.357
- Checks
- 69
so.. hoffentlich letzte Runde Buchhaltung..
mag mi dann wer daschlagen weil ichs immer am letzten Drücker mach?![]()
Daschlagen nicht - aber so ein bisserl vielleicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so.. hoffentlich letzte Runde Buchhaltung..

Ach, ich hab grad meine Zeitbuchungen von der Arbeit aufn letzten Drücker gemacht. Und das obwohl ich im Krankenstand bin. Kurz vor Deadline ist immer noch rechtzeitig genug.mag mi dann wer daschlagen weil ichs immer am letzten Drücker mach?![]()
ich hab die besten Kids
aber die wohnen GsD nimmer bei mir
Was ist los?Jippppeieeee
Rodeo?Jippppeieeee
Frauen würdest Du jetzt eine Klitrubbelung vorschlagen. Aber was könntest Du machen?frieren...

Warst eisbadenfrieren...
zudecken...Frauen würdest Du jetzt eine Klitrubbelung vorschlagen. Aber was könntest Du machen?![]()
nö... nur die Heizung wurde raus gerissen, und noch keine neue eingebaut...Warst eisbaden
Es ist doch eh schon zu warm für a Heizungzudecken...
nö... nur die Heizung wurde raus gerissen, und noch keine neue eingebaut...
nö... 4c hat es...Es ist doch eh schon zu warm für a Heizung
ah tabernakel isses net, glaub ich zumindest...*gut, es hat ja irgendwas mit glauben zu tun..*Das ist dieser Altaraufsatz, weiß nicht wie man das auf Deutsch sagt, den man manchmal so aufklappen kann
boah jetzt hab ich Dildos gelesen ...@Mitglied #587185 ich lass mich gerade vom Dios massieren, der hat auch a Arsch- und Fußheizung![]()
klesch...so.. hoffentlich letzte Runde Buchhaltung..
als mann hat man ja nix davon, wenn man nicht eingebunden wird, also ziemlich wertlos!das war dir ja sooooooooooooooooooo unangenehm
und des im erotikforum ... wer's glaubtich bin ein anständiges Mädchen![]()