- Reaktionen
- 202.839
Bei aurena gäb's gerade einen zu ersteigern ...
Anhang anzeigen 13429669
....aber i mog ned so weit nach Traboch foarn![]()
Nö da passt ja kein Hund rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 13429669
sicher kann man...De kaust eh ned essn...
Korrigiere...sicher kann man...
Da kannst aber auch nur Turnschuhmädels mitnehmen, weil bei den ganzen verkitteten Hühnern klebt der ganze Dreck nach einem sportlichen Kurve anbremsen an der Innenseite der Windschutzscheibe.....Bei aurena gäb's gerade einen zu ersteigern ...
Anhang anzeigen 13429669
Außerdem hob i was schnelleres in meina Garage...Bei aurena gäb's gerade einen zu ersteigern ...
Anhang anzeigen 13429669
So zur Sicherheit das Bild wieder weg damit es keinen Ärger mit einem Admin gibtAußerdem hob i was schnelleres in meina Garage...![]()
De Farbe is gar ned amoi so unähnlich...
MeiomeiAußerdem hob i was schnelleres in meina Garage - mit den ganzen Schokonusshasen ist meine Waage in 0,9 sec von 0 auf 100.......![]()

Guade Nocht...Müde vom Faul sein![]()
![]()
i foah nächste wochn vorbei, brauchst ma nur geld mitgebnBei aurena gäb's gerade einen zu ersteigern ...
Anhang anzeigen 13429669
So gehts ma seit MontagMüde vom Faul sein![]()
![]()
Anhang anzeigen 13429669
Das würde ich auch machen für dich! Ich würde sogar gleich am Wochenende fahren!i foah nächste wochn vorbei, brauchst ma nur geld mitgebn![]()
Des ist halt so...und jetzt liegt fast die ganze verwandschaft dort ..Weil Du Deine Mama nur mehr am Zentralfriedhof besuchen kannst.
Ist ganz schön anstrengend so faul seinSo gehts ma seit Montag![]()