- Reaktionen
- 202.843
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De nimmt da wenigstens kana...
Teilst du??
Happy 717.000 Beitrag!Also nicht nur, dass der Serienkiller nicht antwortet, hat mir auch keiner gratuliert zum 717.000 Beitrag!
Ich fühle mich gemoppt
Euch bespaß ich so schnell nicht mehr
Anhang anzeigen 13429629

Hast nu nix kriagt heit, ha??
Also nicht nur, dass der Serienkiller nicht antwortet, hat mir auch keiner gratuliert zum 717.000 Beitrag!
Ich fühle mich gemoppt
Euch bespaß ich so schnell nicht mehr
Anhang anzeigen 13429629

dann gibt's nix zu fürchten...Na das nicht..
Aber fast!![]()
Hast nu nix kriagt heit, ha??
KV war nia meins ..Das war fast ausnahmslos eine Wurstsemmelwoche![]()
Würstchen und Wurstsemmeln sind so vielseitigDas war fast ausnahmslos eine Wurstsemmelwoche![]()
Wir hätten noch ein paar übrig wenn du welche brauchst, bei uns isst die niemandSie mag de mit Nüssen jo gar ned...
Hots ihrer Tant es erst mindestens 5 moi gsogt...![]()
Habts a a komische Tant, ha??Wir hätten noch ein paar übrig wenn du welche brauchst, bei uns isst die niemand![]()
Mach Kuchen draus!Wir hätten noch ein paar übrig wenn du welche brauchst, bei uns isst die niemand![]()
Nein, aber schoko ist einfach nicht so begehrt.... dabei sinds eh milka hasenHabts a a komische Tant, ha??![]()
Das de mit Nussn drinnen kana mog find i komisch...Oder keinen Mitglied #705964 Schwund.....![]()