- Reaktionen
- 135.759
- Checks
- 47
ja aber du darfst unten rum nicht nass werden oder??Weil ich keine Badewanne hab. Waschbecken geht ganz praktisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber du darfst unten rum nicht nass werden oder??Weil ich keine Badewanne hab. Waschbecken geht ganz praktisch![]()
Weil ich keine Badewanne hab. Waschbecken geht ganz praktisch![]()

du tätst mi jo eh ned daschlogn… oder?Wie recht du doch hast![]()
Doch freilich? Ich muss ja alles sauber halten? Ist ja "nur" a offene Wunde.ja aber du darfst unten rum nicht nass werden oder??
Reicht dass sie in der Familiengruppe gelandet sind .... Mama plant schon phöööööses!Spiegelselfies waren gestern - Waschbeckensitzbilder sind heute.
Wir warten auf deine pics!![]()
He, Lachen ist so gesund!Hast du aufn Witzkisterl heut gschlofn?
ok... und was spricht gegen die Dusche??? oder willst du einfach "baden"Doch freilich? Ich muss ja alles sauber halten? Ist ja "nur" a offene Wunde.
Um Gottes Willen, niemals!du tätst mi jo eh ned daschlogn… oder?![]()
Um Gottes Willen, niemals!

Ist ein Sitzbad mit Heilwirkung oda so. Hat Doktor verordnet.ok... und was spricht gegen die Dusche??? oder willst du einfach "baden"
aahhh... du musst sie einweichen! jetzt versteh ich... hast schon mal reingepupst? Schaut im Waschbecken sicher lustig aus... und anhören muss es sich auch extrem lustig!Ist ein Sitzbad mit Heilwirkung oda so. Hat Doktor verordnet.
Hast doch hoffentlich die Tragkraft gecheckt? Durch die Hebelwirkung steigt ja die Belastung enorm. So 0,5 t solltens schon sein...Ist ein Sitzbad mit Heilwirkung oda so. Hat Doktor verordnet.
Oida!!!!aahhh... du musst sie einweichen! jetzt versteh ich... hast schon mal reingepupst? Schaut im Waschbecken sicher lustig aus... und anhören muss es sich auch extrem lustig!
Oida!!!!
Aber hast schon recht, hihi...
schon oder... Blub Blub....Oida!!!!
Aber hast schon recht, hihi...
Bin doch ka Elefant!!!Hast doch hoffentlich die Tragkraft gecheckt? Durch die Hebelwirkung steigt ja die Belastung enorm. So 0,5 t solltens schon sein...
Ich muss aufpassen dass i net reinpinkel!aahhh... du musst sie einweichen! jetzt versteh ich... hast schon mal reingepupst? Schaut im Waschbecken sicher lustig aus... und anhören muss es sich auch extrem lustig!
ja das wär nicht so prickelnd .... aber Eigenurin soll ja wundheilende Wirkung haben...Ich muss aufpassen dass i net reinpinkel!
Da drinnen wasch i aber auch meinen Salatja das wär nicht so prickelnd .... aber Eigenurin soll ja wundheilende Wirkung haben...