- Reaktionen
- 140.193
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher feuchte Träume von einer FrauOder Frau?![]()
Dreimal die Nacht?eher feuchte Träume von einer Frau![]()
wenn schon denn schon, mir scheintsDreimal die Nacht?
Klingt anstrengend.
Ist ja schon fast wieder Arbeit.![]()

ein Dorfdoktor hat eine breite Ausbildung...dafür nicht so spezialisiert wie ein Oberarzt....der Oberarzt muss auch die Grundkenntnisse lernen, eh klar, aber dann spezialisiert er sich in eine Richtung. Der Dorfdoktor ist mehr für die klassischen Wehwechen...Im Spital beim Schalter hängt jetzt desöfteren eine Information, welche besagt, das bei Beleidungen, tätliche Angriffe und dgl. die Polizei gerufen wird und es angezeigt wird.
Ich frage mich warum das nötig war?![]()
Gibts scho Gössn??5 Stunden Schlaf mit dreimal aufwachen, waren wohl eindeutig zu wenig
das Bett ruft sehr verlockend![]()
Hier in der pannonischen Tiefebene schon seit drei Wochen.Gibts scho Gössn??
BsssssbssssssSSSSSSsssssssGibts scho Gössn??
Guten Abend retour..jetzt no an Kaffee?Guten Abend![]()
Naja, das versteh ichja noch. Aber umsonst aufschneiden? Der Dorfdoktor werds scho richten, oder wie? Wenn er schon soweit aufschneidet hätte er die Ursache gleich mitrausnehmen können!ein Dorfdoktor hat eine breite Ausbildung...dafür nicht so spezialisiert wie ein Oberarzt....der Oberarzt muss auch die Grundkenntnisse lernen, eh klar, aber dann spezialisiert er sich in eine Richtung. Der Dorfdoktor ist mehr für die klassischen Wehwechen...
Und das ist auch gut so.
hier darf man auch "Ficken" schreiben... das wird ein "Oarsch" auch toleriert ....Ich schlafe in der letzten Zeit auch nicht wirklich gut...ok..wenn man so gegen 2 Uhr erst schlafen geht...Rhythmus völlig im Oar...ähm im Popo ...
Wann dürfen wir essen kommen? Ich hätte gern einen gefüllten Fasan mit einem bunten knackigen frischen Salat.Nach langen warten meinen neuen Esstisch bekommen und habe gerade so eine Freude damit.![]()
sicherGuten Abend retour..jetzt no an Kaffee?![]()