- Reaktionen
- 143.522
- Checks
- 30
Die war geil!Mir hot de Erika Eleniak gfoin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war geil!Mir hot de Erika Eleniak gfoin...
Des waas i ned ..Die war geil!
Das würde ich soooo nicht sagenA vois Klumpert...
I habs a und i würde es als komplett wirkungslos bezeichnen...es piepst und blinkt de gauze Zeit wo nix is und de Blitzer kennts dafia fost gar ned..Das würde ich soooo nicht sagen![]()
echt jetzt - Du bist mit Radarwarnanlage unterwegs?I habs a und i würde es als komplett wirkungslos bezeichnen...es piepst und blinkt de gauze Zeit wo nix is und de Blitzer kennts dafia fost gar ned..
Blinken hab ich es noch nie gesehen ...ob's piepsen kann, müsst ich mal ausprobieren. Mögen tu ich's trotzdem, weil sehr zuverlässig, wenn anwesendI habs a und i würde es als komplett wirkungslos bezeichnen...es piepst und blinkt de gauze Zeit wo nix is und de Blitzer kennts dafia fost gar ned..
..........Tee & "Abendjournal"Wie meinst das ?Kalten Kaffee schon probiert?
Man soll die Hoffnung nie aufgeben!![]()
@Mitglied #626313Was glaubst denn...echt jetzt - Du bist Radarwarnanlage unterwegs?![]()
Im Spital beim Schalter hängt jetzt desöfteren eine Information, welche besagt, das bei Beleidungen, tätliche Angriffe und dgl. die Polizei gerufen wird und es angezeigt wird.Darf man eigentlich einem Oberarzt die Meinung geogen wenn er was verschissen hat? A Dorfdoktor hat mehr drauf ....
Och, das würde ich unter Umständen in Erwägung ziehen, solange das schwarze Zeug in der Tasse heiß ist.Wie meinst das ?
@KalterKaffee
Kinder oder Hund?5 Stunden Schlaf mit dreimal aufwachen, waren wohl eindeutig zu wenig![]()
LuluKinder oder Hund?![]()