Was machst du gerade? [Reloaded]

I habs a und i würde es als komplett wirkungslos bezeichnen...es piepst und blinkt de gauze Zeit wo nix is und de Blitzer kennts dafia fost gar ned..
Blinken hab ich es noch nie gesehen ...ob's piepsen kann, müsst ich mal ausprobieren. Mögen tu ich's trotzdem, weil sehr zuverlässig, wenn anwesend 🤣

.....von Putzerei & vom Einkaufen nach Hause gekommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..........Tee & "Abendjournal"

grüß euch alle.

jetzt gibts gleich Mittagsessen um 19:35 Uhr. :p

Kräuterrahm-Hühnerschnitzel mit Reis und Salat.

Heut war ich am Flughafen, mich bissl informieren...wozu man einen Online-Checkin machen soll, um trotzdem zum Schalter zu kommen wegen Gepäckaufgabe und so...bleibt mir trotz Information am Schalter, ein Rätsel, allein so schlau wie zuvor.

Gehts schneller? Hm...es sind 10 Selfcheckin-Terminal vor den eigentlichen Schaltern aufgebaut...

Heut war ein ereignisreicher Tag.
VHS-Kursbetrag zurückbekommen, dann Hauptbibliothek, dann am WBHF 5 Leiberln kauft in einem Geschäft, dann zum Flughafen wegen Info und Pipapo, einen Reisekoffer gekauft heute...puh...

und jetzt grad beim Kochen..glei gibts Happa Happa...

Darf man eigentlich einem Oberarzt die Meinung geogen wenn er was verschissen hat? A Dorfdoktor hat mehr drauf ....
Im Spital beim Schalter hängt jetzt desöfteren eine Information, welche besagt, das bei Beleidungen, tätliche Angriffe und dgl. die Polizei gerufen wird und es angezeigt wird.

Ich frage mich warum das nötig war? :whistle::unsure:

den morgigen Tag vorbereiten und planen: 3 oder möglicherweise 4 Treffen/Veranstaltungen muss man unter einem Hut bringen.

Zurück
Oben